Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 22. SSW am 29.09.2009, 8:48 Uhr

Morgen.Bin total fix und fertig heute.

Nachdem der gesterige Tag ja alles andere als normal war,bin ich auf dem Sofa um 21Uhr eingeschlafen.
Hatte die Wohnung geputz und aufgeräumt,weil wir heute Besuch bekommen.Dann um 17.30Uhr kam dann noch jemand vorbei und hat unser altes Auto gekauft.Was mir da echt garnicht passte,weil wir noch so viel machen wollten und mein Mann mir so nicht helfen konnte.Sprich,die Arbeit blieb mal wieder beio mir hängen.Nebenbei noch mich um die Kinder kümmern.Da war nicht mal Zeit,um mich zu freuen,dass wir ein Mädchen bekommen.
Also wie gesagt,bin so gegen 21Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und wurde dann auch noch unsanft um 22Uhr von meinem Mann geweckt."Du schnarchst so laut,ich versteh nicht,was die im TV sagen!"Na klasse.Ich wäre im am liebsten mit dem nackten A.... in Gesicht gesprungen.Da darf ich nicht mal auf dem Sofa einschlafen.Wohl gemerkt,ich schnarche nicht mal.Aber menn die Männer schnarchen,dann heißt es ja nur."Stell dich nicht so an.Das war net laut!"
Sorry,fürs ausheulen heute früh schon.Aber ich musste mir einfach jetzt mal Luft machen.

Gruß Anja

 
1 Antwort:

Re: Morgen.Bin total fix und fertig heute.

Antwort von Biene1377, 21. SSW am 29.09.2009, 9:41 Uhr

Guten Morgen, liebe Patin
lass dich ersteinmal ganz doll drücken!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing, ich freue mich riesig für dich das es ein Mädchen wird.
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.