Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 19. SSW am 12.09.2009, 21:07 Uhr

mir wird alles zu blöd...vorsicht bissl lang....

halli hallo,

irgendwie wird mir zur zeit alles zu blöd....
mein Freund und ich zicken andauernd rum....Seine Arbeit steht immer an erster Stelle.....
Seine Angestellten rufen sogar am Wochenende an....
Wobei er eh so gut wie nie zuhause ist...
fährt früh,kommt abends....

Ich muss immer alles alleine machen und wenn dann mal irgendwas nicht zu seiner 100%igen Zufriedenheit ist,werd ich blöd angemacht...

Gestern nach KH gings mir nicht so gut und ich hatte Schmerzen...

War da echt froh als mein Sohn im Bett war sodass ich mich endlich hinlegen konnte....

dann fällt meinem Freund doch net wirklich nachts irgendwann ein,ob ich doch bitte wieder aufstehen könnte um ihm noch ein paar Brote zu machen....

Nix da hab ich gesagt....ich war so froh darüber endlich zu liegen....
Hatte wirklich Schmerzen und das wusste er auch....

Hab ihn gebeten den Fernseher auszumachen,da ich mit nicht einschlafen kann und ich echt fertig war...

Da meint er rumzumotzen und legt sich lieber auf die Couch..

bin echt genervt heut,jetzt nach erneuter Zickerei ist er einfach abgehauen mit den Worten:

"Such dir doch nen anderen!!! Wir passen eh nicht zusammen!!!!! "

ich hab nur trocken angemerkt:

" Auch schon gemerkt???? "

Manchmal is er echt schlimmer,als so ein Kleinkind...

Danke fürs zuhören....

 
3 Antworten:

Re: mir wird alles zu blöd...vorsicht bissl lang....

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 12.09.2009, 21:13 Uhr

Ach süße, lass dich drücken Ich kenne das. Bei mir und meinem Freund läuft es zur Zeit nicht sooo prickelnd, jeden Tag irgendwelche streitereien, ich denke das liegt an der schwangerschaft und an der hormonumstellung. Ich weiß es ist nicht schön aber versuch einfach mal mit deinem mann zu sprechen....

Viele lieben Grüße Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird alles zu blöd...vorsicht bissl lang....

Antwort von MariaS, 20. SSW am 12.09.2009, 21:40 Uhr

Mein Gott, wenn ich sowas lese, bin ich dankbar für meinen Mann..
Mal davon abgesehen, dass ich mir so ein Verhalten nicht gefallen lassen würde!!

Ich frag mich auch immer: "Was willst du dann mit dem Typen? Und warum bist du auch noch von dem schwanger? Du bist doch mehr wert, als dich so respektlos behandeln zu lassen Mädel!!"

Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff, ein Zustand auf Dauer ist es nicht!

Ich drück dich mal aus der Ferne.
Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird alles zu blöd...vorsicht bissl lang....

Antwort von franzi1982 am 13.09.2009, 12:02 Uhr

leider sind einige männer so.
das höre ich von vielen.

meiner ist auch nicht grad der jenige der gerne putzt,oder kocht,oder ähnliches.zicken uns auch regelmäßig an
er läßt sich auch gerne bedienen.
jeodch weiß ich auch,wenns mir nicht gut geht,nimmt er mir alles ab.sorgt dafür das unser sohn zu einer oma geht,wenn er mal irgendwo helfen muss.

meiner möchte auch immer gerne,wenn wir schon im bett liegen,noch ein brot haben.manchmal mache ich ihm eins,wenn ich gut gelaunt bin und manchmal motz ich ihn nur an usw.

ihn gehen meine extremen stimmungsschwankungen auch total auf den keks,aber er weiß,sobald das kind da ist ,ist alles wieder beim alten.

und so sätze wie,ich zieh aus oder so fallen bei uns auch mal.aber ich denke das ist normal.

am besten ihr redet mal im ruhigen moment miteinander.das hilft enorm.bei uns zumindestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.