Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 9. SSW am 08.07.2009, 14:03 Uhr

Mir ist so übel

Ob ich was esse oder nicht - Die Übelkeit kommt wann sie will....

Man, manche Tage denke ich, och schön, vorbei, dann nächsten Tag ist sie wieder da.
Ein positives hat das ganze, ich deute es einfach mal als gutes Zeichen.

 
5 Antworten:

Re: Mir ist so übel

Antwort von Juli1979, 34. SSW am 08.07.2009, 14:35 Uhr

Du Arme
Das ist wirklich schlimm.Ich hatte das bis zur 25ssw!!!Das war echt heftig,habe 8 Kilo abgenommen.Aber die sind schon wieder drauf

Angeblich soll starke Übelkeit ja auf eine sehr intakte,stabile SS hindeuten
Augen zu durch ich weiss sehr gut wie du dich fühlst,aber es geht vorbei
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von MariaS, 11. SSW am 08.07.2009, 14:36 Uhr

Ja genau, sieh es als gutes Zeichen, mach ich auch so.
Bei mir ist das genauso, dass es mal mehr und mal weniger schlimm ist.
Bei mir hilft es wenn ich was esse, das hält die Übelkeit in Grenzen. Oder mal Traubenzucker zwischendurch.
Ab der 12 SSW sinkt der HCG Spiegel wieder, da ist es auch meist langsam vorbei mit der Übelkeit. Es git zwar auch Fälle, da zieht sich die Übelkeit durch die ganze SS, aber das ist eher eine Seltenheit.
Noch ein bisschen durchhalten!!!


Oh man hier geht die Welt gerade unter!! Voll dunkel und es schüttel wie aus Eimern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von urbalem, 11. SSW am 08.07.2009, 15:28 Uhr

oh je, lass dich mal aber genau, sieh es als gutes zeichen, bald hast du es überstanden.

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von Meernixe, 11. SSW am 08.07.2009, 15:47 Uhr

Halt durch! Es ist bestimmt bald rum. Mir geht es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Suschi, 9. SSW am 08.07.2009, 16:26 Uhr

Ja, ich denke, es ist einfach kei schlechtes Zeichen, sondern positiv zu deuten.

Ich hoffe einfach, dass nach er 12. SSW dann auch gut damit ist.

Hoffentlich ist die bald. Dann mach ich mir vielleicht auch nicht mehr so viele Sorgen.

Ach man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.