Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 10. SSW am 03.07.2009, 17:47 Uhr

mein befürchteter Horrortag war gar nicht schlimm

man hatte ich angst vor dem heutigen tag denn heute war putztag auf arbeit von 9 bis 15 h..habe mich ja irgendwie nicht wohl gefühl mit dem gedanke, deswegen habe ich mir ne grenze gesetzt und gesagt das ich nur bis halb 12 kann...

ok war alles halb so wild..habe zum glück nur die kühlung aufs auge gedrückt bekommen zu putzen, mich hätte es mit dem riesigen kühlhaus oder keller schlimmer erwischen können .-)

und wisst ihr was? Mir geht es heute sooo gut ..habe schon geputzt zuhause, gewaschen ..gefegt draussen usw...juhu jeden tag wird es besser..bin so happy..muss nur noch packen für urlaub..lg biene

 
1 Antwort:

Re: mein befürchteter Horrortag war gar nicht schlimm

Antwort von MariaS, 10. SSW am 03.07.2009, 20:24 Uhr

Na das ist doch gut gelaufen!! Sehr schön, ich freu mich für dich!

Ach ja.. ich würd auch gerne in Urlaub fahren.. Allerdings haben wir schon einen Umzug im Urlaub zu schaffen...


Schönes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.