Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 23. SSW am 04.10.2009, 16:13 Uhr

@MariaS wg Emres

Ich hatte ja schon mal drauf genatwortet bzgl. ET-Liste und Emres, aber falls es untergegangen ist. Ich fänds klasse, wenn Annett und ihr Sternchen drauf bleiben...

 
9 Antworten:

Re: @MariaS wg Emres

Antwort von emres am 04.10.2009, 16:32 Uhr

ich weiß nicht, wann ich nach heute wieder online bin. was immer ihr formuliert, es wird gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emres

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW am 04.10.2009, 16:37 Uhr

Ich drück dich meine Liebe uind wünsche Dir viel Kraft!!!
Ich freue mich, wenn du wieder bereit bist, dich hier zu melden...

Mitfühlende Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MariaS wg Emres

Antwort von februar2010, 23. SSW am 04.10.2009, 17:03 Uhr

ich bin auch dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ch auch.. denn,

Antwort von leasmama87, 23. SSW am 04.10.2009, 17:26 Uhr

sie gehört irgendwie trotzdem dazu....

ich finde, sie sollte auch weiter bei uns bleiben, wenn sie möchte...

denn leider gehören trauer und freude zum leben dazu und es ist für sie sicher genauso schwer, nein, bestimmt noch schwerer, von glücklichen kugeln zu lesen als wenn wir von dem schicksal des kleinen sternschens lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ch auch.. denn,

Antwort von emres am 04.10.2009, 19:21 Uhr

ich weiß nicht wie es mir morgen in einer woche oder einem monat geht. momentan würd ich euch trotzdem gern bis zum ende begleiten und dann auch gern weiter nias patin bleiben, wenn ich das kann und sie nicht schon jemand neues hat bzw. noch mögen würde.
ich werde es in einigen tagen entscheiden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emres...

Antwort von leasmama87 am 04.10.2009, 19:39 Uhr

nimm dir die zeit die du brauchst.... du bist hier jederzeit willkommen..... und ich denke mal stark, dass ich da im namen aller hier spreche...

es ist eine schwere zeit, in der du sehr stark sein musst... und ich kann mir zwar nur wenig vorstellen wie schmerzhaft sowas ist, aber dass es leicht ist und man dann gerne von den glücklichen kugeln hier liest, kann ich mir garnicht vorstellen..

also, nimm dir die zeit, und meld dich, wenns dir besser geht...

wir sind hier alle da für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle: Ihr seid toll, Mädels!!!! mal in die Runde knuddel!!

Antwort von MariaS, 23. SSW am 04.10.2009, 21:24 Uhr

Ich werde mir was Schönes einfallen lassen und Emres und ihr kleines Sternchen wieder in die Liste integrieren!!

@Emres: Es wäre schön, wenn du bleibst, wenn du es kannst, du bist hier immer herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute für morgen, wir denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: Ihr seid toll, Mädels!!!! mal in die Runde knuddel!!

Antwort von Würmchen84, 22. SSW am 04.10.2009, 21:33 Uhr

@Emres: Dein Sternchen bleibt unvergessen!!! Alles Gute für morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle: Ihr seid toll, Mädels!!!! mal in die Runde knuddel!!

Antwort von Nia19, 22. SSW am 04.10.2009, 23:18 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn du meine Patin bleibst!!!
Und du kannst dich auch jederzeit weiterhin bei mir melden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.