Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani77, 21. SSW am 26.09.2009, 13:07 Uhr

@Maria und PepperMint

Hallo Ihr Lieben!
Gestern war VU angesagt und alles ist prima!!! Krümel ist jetzt so ca. 23 cm gross und war sehr aktiv und zeigefreudig....also, ich hatte mich ja langsam mit dem Gedanken an nen Jungen angefreundet, ABER jetzt kommt der Hammer......es wird ein Mädchen......FÄ ist sich ziemlich sicher!!!!
Hoffe bei euch ist alles klar???
Liebe Grüsse

PS: Maria, hier sind noch meine aktuellen Daten.....Bussi an euch



Name: Tanja (Tani77)
Alter: 32 (08.02)
Kinder: 0
Baby wird ein: Mädchen
Wohnort: Saarland, nähe Saarbrücken
ET: 07.02.2010
nächste VU: 22.10.2009
Größe: 1,70 m
Anfangsgewicht: 57,5 kg
jetziges Gewicht: 63,5 kg in SSW 21
BU : 89 cm in SSW 21
Pate: MariaS, PepperMint
Bemerkungen: Neovin, Eisen 50 mg, Lachsölkapseln und Magnesium

 
2 Antworten:

Re: @Tani77

Antwort von PepperMint, 23. SSW am 26.09.2009, 14:09 Uhr

Ja wie tooooooll das alles super ist bei dir und dem Kleinen, freut mich total...
Mensch das ist ja ein Ding, jetzt doch ein Mädchen. Hoffe du freust dich darüber, oder wolltest du eher nen Jungen?
Hihi vielleicht wandert ja das "abgefallene" Zipfelchen rüber zu meinem Würmchen...das wär tooooll, hätte doch so gerne nen Jungen und letztes Mal hieß es doch 60-70% Mädchen, aber was sind schon 60-70% , nicht wirklich was...
Also bei mir ist so weit alles klar...schauen uns am Montag zusammen mit der Hebi den Kreißsaal und die Station an und dann wird da der Termin für den 3D-US gemacht...bin schon aufgeregt

GLG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria und PepperMint

Antwort von MariaS, 22. SSW am 26.09.2009, 16:47 Uhr

Huhu!!!

Oh schön, ein Mädel!!!! Tja, genau das ist es was ich immer meine, wenn Manche im Forum denken ab der 12 SSW oder so genau sagen zu können, was es wird. Sicher kann man sich ganz früh vor der 20 eben nicht sein. Aber jetzt wirds wohl stimmen. hihi

Ich freu mich sehr für euch dass alles so super in Ordnung ist!!
Hoffe ich bekomme bei der Feindia am Montag auch ein (sicheres) Outing. Bin schon gespannt!

Deine Daten übernehm ich geich.

Sei lieb gedrückt!!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.