Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 22. SSW am 30.09.2009, 15:26 Uhr

Kurz mal melden mag

Ich wollte mich nur kurz bei Euch melden

Wir sind aus dem Urlaub zurück, nur liege ich zur Zeit mit einer Erkältung flach.

Heute hatte ich auch einen Termin beim Doc. Dem "Sohnemann" geht es gut.
Es war heute eine Fachärztin da, die sich mal ein Praxisalltag angucken wollte. Baby hat lange Beine ( entsprechend der 24/25 SSW) Aber sonst ist alles gut. Mein Kreislauf war etwas im Keller 90/50, und gesamtzunahme 2 Kilo.
Als wir nochmal nach dem "Sohn" gucken wollten, haber dann festgestellt, das der Junge nun doch ein Mädchen ist. 3 x Nachgucken und 2 Ärztemeinungen haben gesagt : Mädchen
Mal sehen ob es beim 3 D Ultraschall am 12.10 dann auch immer noch so ist

Ich leg mich nun wieder ins Bett

Lieben Gruß
Silvia

 
8 Antworten:

Re: Kurz mal melden mag

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 30.09.2009, 15:35 Uhr

Hallo liebes murmelchen.
Hab gelesen das du flach im bett liegst.du machst sachen....
Ich muss ja ein wenig lachen...aus dem prinzen wird eine prinzessin. :-) Ich hoffe du/ihr warst/wart nicht zu sehr verdattert! :-) Dann darst du wohl doch noch einkaufen gehen
Werd jetzt mal schnell wieder gesund und krieg deinen kreislauf in wallungen, nicht das du noch zusammenklappst.
drück dich ganz fest.

viele liebe grüße Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden mag

Antwort von murmelchen, 22. SSW am 30.09.2009, 15:37 Uhr

Hallo meine liebe Patin

Öhm naja, ich bin fast vom Stuhl gefallen als er meinte es wird ein Mädchen. Einen Namen hatten wir ja auch schon für unseren "Sohnemann" :)
Jetzt müssen wir halt ein Mädchennamen suchen, aber auch das bekommen wir hin.
Und ja, jetzt werd ich wohl doch etwas einkaufen müssen. Hab nur Babyblau, wobei das mit etwas Rosa und weiß auch sicher einem Mädchen ganz gut steht.

Ich will mir mühe geben, das ich ganz schnell wieder Fit werde.

Grüße an Dich und Bauchzwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden mag

Antwort von urbalem, 22. SSW am 30.09.2009, 15:44 Uhr

au man, der junge ist ein mädchen??? ich hoffe sooo sehr das mein mädchen ein mädchen bleibt

aber schön das sonst alles in ordnung ist. weiterhin alles liebe und dir gute besserung!

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden mag

Antwort von Würmchen84, 22. SSW am 30.09.2009, 15:52 Uhr

Hi, hi... hab ich nicht von Anfang an bei Dir auf ein Mädel getippt????



Hab übrigens Dein Postfach gefüllt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden mag

Antwort von Suschi, 23. SSW am 30.09.2009, 19:08 Uhr

Würd mich mal interessieren, wie aus dem Jungen ein Mädchen werden kann. Waren sich die Ärzte denn beim ersten Mal sicher. Hat man es gut sehen können?
Fragen über Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal melden mag

Antwort von hubsl, 19. SSW am 30.09.2009, 20:12 Uhr

huhu,

ist ja witzig, andersherum hab ich das schon öfter mal gehört....also, das da erst ein mädel war und dann doch was "gewachsen" ist.....

naja, du hast ja noch etwas zeit dich an den gedanken einer tochter zu gewöhnen und einen tollen namen auszusuchen...



lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suschi

Antwort von murmelchen, 22. SSW am 30.09.2009, 20:58 Uhr

Naja, das Outing kam von meinem Arzt im Krankenhaus in der 12/13 SSW.
Da kommt es oft mal vor das die Schamlippen der Mädels noch nach außen liegen und das oft als Mädel gedeutet wird (das hat mir mein Arzt heute gesagt) Ich warte jetzt erstmal ab bis zum 12.10. Mal sehen was der 3D Ultraschall zu Tage bringt :) Aber ich konnte heute auch wirklich nichts zwischen den Beinchen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suschi

Antwort von Suschi, 23. SSW am 30.09.2009, 21:25 Uhr

Man hält oftmals Mädchen so früh noch für Jungen. Klare Mädchen-Outing gibt es meist erst wenn es zur Halbzeit geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.