Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 10. SSW am 04.07.2009, 11:10 Uhr

Kurz mal meld

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte ich nur kurz mal melden. War jetzt 2 Tage im Krankenhaus weil ich Donnerstag starke Blutung bekommen hab und das Blut nur so rauslief.
Bin gleich hin. Dem Bauchbewohner gehts aber gut. Die haben mich 2 Tage da behalten damit ich mich ausruhen kann/soll.
Tja woher jetzt diese Blutung wieder kam, konnte mir auch keiner sagen.
Ich soll mich einfach weiter schonen, viel liegen und nichts schweres heben.

Ich leg mich mal wieder auf dei Couch und leg die Füße hoch.

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Silvia

 
1 Antwort:

Re: Kurz mal meld

Antwort von Sonne28, 8. SSW am 04.07.2009, 12:18 Uhr

Ist klasse das es deinem Bauchbewohner gut geht. Ich drück dir weiterhin die Daumen das es sooo bleibt.
Und schon dich auch. Lass dich mal von deinem Männe einwenig verwöhnen.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.