Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 18. SSW am 15.09.2009, 22:27 Uhr

Krümelchen und ich.....

sind nun stolze "Besitzer" einer Hebamme.
Unser Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 5.1. und geht bis zum 16.02. wenn ich pech hab verpasse ich ein oder 2 Termine aber besser so als keinen kurs. Finde ich. Nun haben wir nächste Woche Donnerstag einen Termin bei ihr...bin sehr gespannt. Nur schade das es hier bei uns nicht die möglichkeit gibt seine Hebamme bei der Entbindung dabei zu haben... naja,man kann nicht alles haben. Hauptsache sie ist zur Nachsorge da.

So, ich geh nun auch schlafen.
Bis morgen ihr lieben Kugelbäuche

LG Tatjana

 
3 Antworten:

Re: Krümelchen und ich.....

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 16.09.2009, 7:07 Uhr

herzlichen glückwunsch zu gefundenen hebamme.

in meiner ersten ss hab ich den vorbereitungskurs auch so spät gemacht.ich fand es gut.mein kurs hatte an einem montag geendet und in der gleichen woche am freitag war mein sohn so.das war perfektes timeing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen und ich.....

Antwort von Anple81, 19. SSW am 16.09.2009, 8:36 Uhr

Hallo, hab mal ne Frage, hast du dann "Doppelstunden"? Ich fange auch am 05.01. an, schaffe aber wohl nur die Hälfte des Kurses bis 14.2.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anple81

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 16.09.2009, 11:05 Uhr

Hi! Ja, bei uns sind das 7 Abende a´ 2 Stunden.
Das wäre ja blöd wenn du mehrere abende Verpassen würdest!!

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.