Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

@Kristin und Andrea!

Frage von kleiner_könig, 23. SSW - 07.10.2009

Hi!
Wie geht es Euch?
@ Kristin: Wie war Deine zweite Untersuchung? Hast Du schon Ergebnisse?

@ Andrea: Was machen Deine Würmer? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!

Meldet Euch mal. Gerne auch per PN.

LG Imke

Re: @Kristin und Andrea!

Antwort von Missy26, 21. SSW - 08.10.2009

Hallo Imke,
mir geht es heute ganz gut. Ich hatte die letzten beiden Tagen ziemliche Unterleibsschmerzen und musste zum Arzt, aber nun bekomme ich Magnesium und ich hoffe, es wird besser. Mein Mann ist diese Woche nicht da und ich habe mit den beiden Großen etwas zu viel Stress.
Außerdem kann ich momentan nicht viel hier schreiben, da mir das Ganze mit Emres und vor allem Montpelle zu weh tut. Denn wir haben im Januar unser Kind mit "nur" Down-Syndrom abgetrieben. Okay, die Hintergrundgeschichte war noch eine ganz andere, aber trotzdem verletzt mich die Diskussion ziemlich und vieles kommt wieder hoch.
Die Ergebnisse dieses Mal waren übrigens sehr gut und ich kann auf weitere Medikamente verzichten. Daher geht es mir gesundheitlich auch wieder besser.
Viele Grüße,
Kristin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.