Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa87, 6. SSW am 27.06.2009, 16:46 Uhr

Klamotten

hey mädels....
wollte mal so lesen was ihr euch alles schon angeschafft habt bzw. bald kaufen wollt...muss mich nämlich ständig unter kontrolle halten noch nichts zu kaufen...
hat nicht ganz geklappt bis jetzt, habe schon 2 erstlingsschnuller von NUK, eine erstlingsmütze und ein kleines freches t-shirt mit "volltreffer" drauf =)

liebe grüße
patrizia

ps. da mein partner und ich im november+dezember geburtstag haben wollen wir uns vieles schenken lassen....und dann ist ja auch noch weihnachten=)

 
3 Antworten:

Re: Klamotten

Antwort von Sep_Mama, 6. SSW am 27.06.2009, 17:25 Uhr

Also, ich werde erstmal warten. Sobald sich unser Bauchfloh geoutet hat, weiß ich ob und wie viel ich shoppen muss. Da wir bereits einen Jungen haben, und ich alle Sachen aufgehoben habe, würde das Einkaufen bei einem weiteren Jungen klein ausfallen. Auch alle anderen Dinge wie Kinderwagen, Wickelkommode etc haben wir noch. Das einzige was auf jeden Fall neu gekauft wird sind Wickelauflage und Baby-Bett. Naja, und wenn es ein Mädchen wird....dann darf ich mich wieder austoben...

Aber bis Ende Oktober werde ich mich da wohl noch gedulden müssen.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von grünerkartoffelkäfer, 6. SSW am 27.06.2009, 18:06 Uhr

Hallo Patrizia,

ich hab zum Glück noch fast alle meine Umstandskleidung von den letzten SSW aber habe gestern trotzdem nicht wiederstehen können etwas zu bestellen.

Kaufe meine Umstandskleidung (sowie auch viele normale Klamotten sowie Kindersachen) bei www.laredoute.fr

Finde die Französische Umstandskleidung sehr viel schöner als das was es hierzulande gibt ;-)

LG und gutes Shoppen!
Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upppsss....dachte du meinst Umstandskleidung *g* ....nee

Antwort von grünerkartoffelkäfer, 6. SSW am 27.06.2009, 18:09 Uhr

für den Bauchzwerg kauf ich noch nix.

Wenns ein Mäderl wird dann hab ich hier noch ca. 4 Kleiderschränke voller Anziehsachen und wenns ein Bub wird wird alles neu gekauft. Von meinem Sohn hab ich nämlich nix mehr und was der nunmehr-achtjährige jetzt trägt überlebt meistens grad eine Saison

LG
Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.