Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J., 18. SSW am 14.09.2009, 17:08 Uhr

Kinderkleiderflohmärkte

Hi,

ich wollt mal wissen, ob ihr fleißig auf Kinderkleiderflohmärkte geht, weil die Zeit jetzt wieder beginnt. Also ich bin fleißig am gucken, gestern so ein süßen Schneeanzug geholt in Große 56 für 2 Euro.

LG Jenny

 
6 Antworten:

Re: Kinderkleiderflohmärkte

Antwort von Missy26, 18. SSW am 14.09.2009, 17:13 Uhr

Ja, ich gehe auch begeistert auf Kinderflohmärkte und -basare. Allerdings habe ich fürs Baby schon alles von meinen zwei Großen. Trotzdem konnte ich einer Winterjacke und einer Thermohose bisher nicht wiederstehen... Meistens gucke ich aber für die Großen.
Viele Grüße,
Missy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderflohmärkte

Antwort von Anne80, 20. SSW am 14.09.2009, 17:19 Uhr

Klar geh ich da auch hin und jetzt als Schwangere komm ich da ja meistens auch noch früher rein, als die anderen

Ich schau mir halt die Verkäufer und Sachen gut an, wenn die Verkäuferin schon schmuddelig aussieht, dann mach ich einfach nen Bogen um den Stand ;-)

Aber bei manchen Sachen kann man super sparen und die schaun wie neu aus, z.B. nen Trettaktor mit Anhänger für 15,-
Mein Sohn war überglücklich

LG und viel Spaß, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderflohmärkte

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 14.09.2009, 18:46 Uhr

Bei uns auf dem dorf gibt es sowas leider nicht..... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderflohmärkte

Antwort von Suschi, 20. SSW am 14.09.2009, 18:53 Uhr

Ja, mach ich. Aber ich hole im Moment nur Sachen für unsere Große. Sachen für das Baby wollte ich noch nicht holen. Finde das irgendwie zu früh. Hoffe auf den Flohmarkt im November. Vielleicht schlage ich da zu. Ein paar Sachen hab ich ja so noch von meiner Kleinen. Shoppingfeeling fürs Baby kommt noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderflohmärkte

Antwort von Little_J., 18. SSW am 14.09.2009, 21:13 Uhr

Wieso gibt es bei dir da nichts? Bei unst ist es auch nicht nur in der Stadt, vieles ist auch auf den Dörfern bei uns in Sporthallen und Gemeindehäuser. Steht immer in der Zeitung normalerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkleiderflohmärkte

Antwort von Tatja85 am 14.09.2009, 21:15 Uhr

Antik und trödelmärkte gibts hier ständig aber richtige kinder flohmärkte überhaupt nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.