Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sep_Mama am 13.06.2010, 12:23 Uhr

Kann mich bitte mal jemand aufklären? Forum

Hallo Mädels,

es waren ja doch einige von uns auch im Privaten Forum unterwegs. Dieses existiert ja nun nicht mehr. Kann mich bitte mal jemand aufklären warum? Fragen darf man Ela ja nicht. Also, ist vielleicht jemand anderes etwas aussagefreundlicher? Ich meine, jeder von uns hat dort private Sachen, Bilder etc. hinterlassen - eine ordentliche Information / Begründung warum das Forum nun geschlossen wurde, fände ich den Usern gegenüber nur fair.

LG Andrea
(die glaubt im falschen Film zu sitzen...)

 
5 Antworten:

Re: Kann mich bitte mal jemand aufklären? Forum

Antwort von Tatja85 am 13.06.2010, 12:39 Uhr

Hallo andrea! Ich habe dir eine PN geschickt!

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich bitte mal jemand aufklären? Forum

Antwort von Sep_Mama am 13.06.2010, 12:51 Uhr

hast auch PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde mich auch sehr interessieren

Antwort von kirchenmaus am 13.06.2010, 14:01 Uhr

Ich finde es sehr schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich auch sehr interessieren

Antwort von Little_J. am 13.06.2010, 15:54 Uhr

Ich find es auch echt schade :( Grund weiß ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich auch sehr interessieren

Antwort von emres am 15.06.2010, 10:19 Uhr

ich war auch überrascht. laptop war zur reperatur. kam gestern abend wieder und da les ich die mail.
vielleicht kann mir einer was dazu schreiben.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.