Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 21. SSW am 21.09.2009, 8:42 Uhr

Juju.Ich habe heute auch Bergfest.Strallen über beide Backen.

Guten Morgen und einen tollen Tag.

Bin seit heute auch in der 21.SSW.Also 6.Monat und leider schon Halbzeit.Die Zeit verging so schnell.Und bald sind wir dann am auskugeln.Für mich und ein paar andere Damen hier,wird es die letzte Kugelzeit sein.***heul***Dashalb geniest alle eure Kügelchen und den Rest der Schwangerschaft.Es geht alle viel zu schnell vorbei.

Eure Anja

 
2 Antworten:

Re: Juju.Ich habe heute auch Bergfest.Strallen über beide Backen.

Antwort von rotezora82, 21. SSW am 21.09.2009, 9:41 Uhr

Hi Du!
Erstmal alles Gute dir!!!
Bin ab heute auch 21 Woche und kann es kaum noch erwarten, wie es weitergeht!!1

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juju.Ich habe heute auch Bergfest.Strallen über beide Backen.

Antwort von urbalem, 21. SSW am 21.09.2009, 18:38 Uhr

hey, auch von mir herzlichen glückwunsch zum bergfest, hab ich heut auch
für mich wirds auch die letzte kugelzeit sein und ich genieße jeden tag, auch die kleinen wehwehchen

dann stoß ich mal mit nem becher kakao an

alles liebe
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen backen und soooo übel

Ich musste gerade Kuchen backen für das Schulfest bei meiner Jüngsten . Normalerweise liebe ich das und ich nasche immer den Kuchenteig aus der Schüssel . Heute konnte ich das kaum riechen . Mir war so übel und ich dachte ich muss mich übergeben . Gestern Nachmittag ging es mir ...

von MamavonzweiPüppis, 6. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.