Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84, 22. SSW am 04.10.2009, 21:28 Uhr

Isch hab RÜCKEN!!!!

Aber sowas von!!!!!! Kann mich seit drei Tagen kaum noch bewegen....

Hab seit der 12 SSW. schon Probleme, doch es wird langsam wirklich echt massiv!!!

FA kann mir ncht mehr helfen, soll beim Orthopäden vorsprechen.... bin erst einmal nächste Woche krank geschrieben....

Die Maus hat wohl meinen Ischias entdeckt...... ich watschel wie ne Ente....

 
7 Antworten:

heißt du mit nachnamen schlemmer????

Antwort von leasmama87, 23. SSW am 04.10.2009, 21:30 Uhr





ich hab auch abundzu rücken..... aber es hält sich noch in grenzen... mein schambein macht mir mehr probleme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißt du mit nachnamen schlemmer????

Antwort von Würmchen84, 22. SSW am 04.10.2009, 21:38 Uhr



neeee.... bin net seine Frau.....

Boah.... ist echt schlimm..... Mein Doc hat mir auch noch so viel Mut gemacht und gemeint, dass es noch schlimmer wird.....

Soll sofort zum Orthopäden, damit der vielleicht noch etwas machen kann..... aber was??? Einrenken geht nicht, Massage auch net....????!!!!!

Wie soll ich das bloß in der Arbeit machen? Beim Sitzen und beim Laufen ist es am Schlimmsten.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heißt du mit nachnamen schlemmer????

Antwort von Tatja85, 21. SSW am 04.10.2009, 21:44 Uhr

mir tut auch schon manchmal das kreuzbein weh..... bin aber mit 12 jahren mal voll aufs steißbein gefallen, seitdem hab ich in dem bereich häufiger mal probleme. Vor ein paar tagen konnte ich vor schmerzen kaum laufen aber morgens war es wieder weg. gott sei dank... ich hoffe das bleibt nun relativ schmerzfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@würmchen

Antwort von Tatja85 am 04.10.2009, 21:49 Uhr

Als was arbeitest du denn? Kann dir dein arzt dann nicht am besten ein bv geben? Er hat ja leider schon vorhergesagt das es wahrscheinlich so bleiben wird mit den schmerzen.... drücke dir die daumen das dir der orthopäde helfen kann....ich weiß,das tut echt weh und die ganze ss solche schmerzen wäre echt mies.... man darf ja auch nichts nehmen gegen die schmerzen... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Massage und Akupunktur

Antwort von Meernixe, 23. SSW am 05.10.2009, 7:50 Uhr

In der 1.ss kam das bei mir, wie angeflogen. Konnte nichts mehr machen. Habe Massage bekommen (im Sitzen). Aber geholfen hat mir eine Sitzung Akupunktur. Wirklich nur eine!!! Ich habe gedacht, wenn das so einfach geht. Aber es ist wohl (laut Arzt damals) nicht soo gut, weil man schnell mal zuviel entkrampfen kann (wehen auslösend). Daher weiß ich nicht, ob das so ein guter Tip ist
Viel Glück! Und bei mir war es dann wie gesagt weg. Das wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isch hab RÜCKEN!!!!

Antwort von murmelchen, 23. SSW am 05.10.2009, 7:53 Uhr

Guten Morgen erstmal mein Liebes

Drück dir ( aber nicht so feste sonst gehts auf den Rücken)

Vielleicht kann man ja was mit Akupunktur machen oder so? Ich drück dir aber ganz dolle die Daumen das es echt nicht noch schlimmer wird.

Ich schreib dir gleich noch ne EEEEE-Mail

Entspann dich erstmal etwas, und lass dich von deinem Männe verwöhnen

Knuddel Euch beiden Mäuse

Ach und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey würmchen....

Antwort von aida1 am 05.10.2009, 9:49 Uhr

ich habe das leider auch.... mal mehr mal weniger. habe letztens ne wärmflasche auf mein hintern gepacke, und da is es noch schlimmer geworden.
ich denke auch, das es so bleiben wird wird. habe aber schon ein bv. gott sei dank, sonst wüßt ich auch nicht, wie ich das überstehen soll.
hoffe auf besserung für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.