Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 25.02.2010, 13:11 Uhr

Ich melde mich hier ab!

Hallo an alle,

ich werde hier nicht mehr schreiben da ich es echt schade finde,dass nicht mal mehr was auf meine postings kommt!

Aber das ist ok schließlich ist ja keiner von euch verpflichtet dazu!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Anja bedanken,die immer für mich da war!!! Wir bleiben in Kontakt meine Liebe!!!
Unter anderem auch Emres,Würmchen84,urbalem und einige andere...

Danke an euch!!!


Ich möchte aber allen danken (die sich jetzt angesprochen fühlen) dass ihr mich durch meine Schwangerschfat begleitet habt...Dadurch war es wirklich eine ganz besondere Schwangerschaft!


Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Freude an eueren Baby's!
Auf dass sie alle gesund und munter auf die Welt kommen oder/und es auch bleiben!!!

Liebe Grüße

Christina mit Lucas und Baby Laura Emilia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich melde mich hier ab!

Antwort von bald-doppelmama am 25.02.2010, 13:12 Uhr

und nochmal meine Kinder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich hier ab!

Antwort von franzi1982 am 25.02.2010, 13:22 Uhr

ich denke,hier wird kaum noch jemand schreiben.viele sind ins neue forum umgezogen und da wird fleißig geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich hier ab!

Antwort von bald-doppelmama am 25.02.2010, 13:33 Uhr

Naja,aber mein Posting is ja auch scho paar Tege her und anderen wird schon geantwortet aber ich bin natürlich niemandem böse....

Dir auch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich hier ab!

Antwort von franzi1982 am 25.02.2010, 15:15 Uhr

denke das war von den anderen keine absicht.

aber jetzt merkst du mal,wie es ist,wenn man keine antwort bekomt.ist nunmal so.aufregen bringt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bald-doppelmama

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 25.02.2010, 15:39 Uhr

Hallo Christina!

Es ist schön,wieder von dir zu lesen.Und danke auch an dich,dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest.Wir bleiben natürlich im Kontakt und werden uns,sobald es uns allen gut geht wieder,mal treffen.Freu mich schon dich und deine Familie kennen lernen zu dürfen und dich auch mal herzhaft im Arm nehmen zu können.Hast ja doch schon viel mit machen müssen und das verdieht echt großen Respekt.Ich glaube kaum,dass sich jemand vorstellen kann,wie du dich bei der Diagnose damals gefühlt hast und wie schwer deine Entscheidung war.
Ich bewundere deine Stärke und wie du das alles so meistest.Mach weiter so und lass dich von niemanden runter machen.

Gruß und fühle dich mal umarmt von mir.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich hier ab!

Antwort von urbalem, 00. SSW am 26.02.2010, 16:46 Uhr

dafür ist doch so ein forum gedacht, nämlich für einander da zu sein . leider fehlt mir oft die zeit um jeden tag zu lesen, da vergisst man mal schnell was.

ich wünsch dir jedenfalls alles liebe...

viele grüße
nadine mit till an der hand und finja aufem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.