Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 17.05.2010, 8:38 Uhr

Ich bin soooooooooooooooooooo müde *gääähn*

Mein Kleiner mahcht denk ich grad nen Wachstumsschub durch. Er trinkt und trinkt und trinkt - komm mim Essen gar nimmer nach, soviel Milch brauch ich grad :)))!

Und des Nächtens - da isses tatsächlich wieder so wie die ersten Wochen: Maxi schläft höchstens 4 Stunden am Stück - und das von 7 bis elf! Danach ist 2-STunden Rhythmus angesagt

Hoffentlich dauert das nicht so lange, eine Woche haben wir schon geschafft :))))

 
2 Antworten:

Re: Ich bin soooooooooooooooooooo müde *gääähn*

Antwort von aida1 am 17.05.2010, 9:16 Uhr

oh..... ich kann dich gut verstehen. man das kann ganz schön anstrengend sein.
ich bin echt dankbar das unsere maus jede nacht schön durchschläft.... aber das sag ich mal lieber nicht zu laut....
trotzdem einen schönen tag....
glg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooooooooooooooooo müde *gääähn*

Antwort von franzi1982 am 19.05.2010, 5:53 Uhr

sag dir immer :

ES IST NUR EINE PHASE DIE BALD VORBEI IST!!!!

so hab ich mich bei meinem sohn immer motiviert und aufgebaut,wenn er mal ne arg anstrengende zeit hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.