Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J. am 22.02.2010, 16:50 Uhr

Hope-So ist zuhause!

Hi,

Hope-So ist zuhause, aber leider funktioniert ihr Internet nicht. Sie wurde Samstag entlassen und sie muss sich noch an das Leben mit 2 Kindern gewöhnen ,aber das schafft Sie =)

 
1 Antwort:

Re: Hope-So ist zuhause!

Antwort von Miss_Piggy am 23.02.2010, 18:03 Uhr

Ahhh, ich kann mir vorstellen, wie man sich da erst einfinden muss. Ging mir nicht anders oder besser es GEHT mir nicht anders. Alles Gute an Hope-So

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Zuhause...?

Ich sitze noch in meinem anovulatorischen Januar-Zyklus fest, den ich noch abwarte. Also dachte ich, ich staube schonmal die Februarhaltestelle ab... und suche einen Lagerplatz für die steinharten Kamelle vom letzten Jahr... zum Schnippse uffe Narrekäppsche. Irgendwie müssen ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer hat noch einen Wirbelwind zuhause?

Huhu ihr Lieben, wie ist denn der Charakter eurer kleinen Schätze? Bin sehr gespannt, was ihr zu berichten habt Wir haben einen sehr willensstarken kleinen Jungen, einen Wirbelwind! Wickeln inzwischen nur noch im Stehen (der ...

von Juji 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Herzschlag zuhause... möglich schon in der 10. SSW

^Hey ihr, da ja hier die meisten sich permanent gedanken machen. Hatte bei meiner großen vor zig jahren schon den Angel sound und damals hat mich das fürchterlich beruhigt, das ich aber der 11. Woche ab und an mal nach dem Herzschlag damit zuhause suchen konnte. Nu bin ...

von Norelani, 10. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich Zuhause

Huhu, Oh man endlich wieder zuhause! Leider wurden beim Abstrich am Mittwoch doch noch Bakterien gefunden. Deshalb musste ich 5 Tage Antibiotika bekommen und im Krankenhaus bleiben. Heute wurde nochmal ein Abstrich genommen, aber das Ergebnis habe ich erst am Donnerstag. Daumen ...

von Annika86, 18. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wir sind zuhause

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle noch schön rund Max und ich durften gestern nach Hause gehen. Der Bilirubinwert war zwar noch etwas erhöht, aber da er nach 24h ohne ...

von Reschi3 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich zuhause

Seit gestern sind wir endlich wieder zuhause. Geburtsbericht Am Donnerstag fühlte ich mich die ganze Zeit etwas Unwohl aber so fit das wir stundenlang Erledigungen getätigt haben. Ich hatte keine wehen nur leichte übelkeit. Zuhause backte ich dann noch fröhlich einen ...

von MionePrince 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin zuhause... :-) (bissel lang geworden)

Hallo ihr lieben ich habe mich sehr gefreut über Eure anteilnahme echt toll der Februarbus!!! Ich bin wieder zuhause nach 4 Std warten weil ein Not Kaiserschnitt dazwischen kam hat man mich endlich untersucht und Entwarnung, unserem Krümel geht es blendend er/ sie hüpfte immer ...

von Mari, 9. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zum Glück wieder Zuhause...

Hallo, vorhin hatte ich meine Kontrolluntersuchung im Krankenhaus. Der Gmh war leider wieder nur bei 2,2 cm, aber Wehen hatte ich zum Glück immer noch keine. Sie haben mich also wieder gehen lassen - juchuuuu!! Das Gewicht der Kleinen wird auf 2500 g geschätzt. Sollte sich ...

von lilymaid, 34. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder zuhause!!!

Hi ihr, bin wieder zurück aus dem KH... Soweit alles stabil... Gebärmutterhals ist stabil geblieben bei 2,89-3,00cm... Wehen waren auch keine mehr zu sehen. Der Trichter ist auch unverändert. Muss jetzt 8x Magnesium am Tag nehmen. Im Arztbrief stand: Körperliche ...

von Kathi1984, 26. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

endlich wieder zuhause - ausführlicher Bericht :-)

Hallo Ihr Lieben, ich durfte jetzt endlich wieder nach Hause :-) Die Babys sind hervorragend entwickelt - Beide so um die 33 cm und 750 g - super versorgt und quietschfidel. Unser Junior liegt ja schon ne ganze Weile in Schädellage und in der Zwischenzeit schon so tief ...

von trances74, 25. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.