Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

Hitzepickel ?

Frage von murmelchen - 04.07.2010

Oh ist das ein Sommerwetter :)

Mein Kleiner schwitzt auch unheimlich viel und er trinkt zwischendurch auch viel Wasser. Nunja. Ich hab vor 2 Tagen hinten im Nacken ein paar kleine Pickelchen gesehen. Dachte mir das kommt vom schwitzen und wenn dann dort das T-Shirt oder der Body bissl rubbelt. Heute nun ist das ganz schön viel, und ich habe auch Pickelchen am Bauch und im den Kniekehlen gefunden. Ich denke das sind Hitzepickel, weil wir hier teilweise auch Nachts noch 25-30 Grad in der Wohnung haben. Nun weiß ich nicht so recht ob ich damit zum Doc soll oder nicht. Weil viel kann man doch nicht machen, oder?

Kennt das jemand von Euch vielleicht auch ?

Anbei zeig ich Euch mal die Pickelchen

Euch allen noch einen schönen sommerlichen Sonntagabend

Re: Hitzepickel ?

Antwort von Suschi - 04.07.2010

So schlimm, wie es auf dem Foto scheint, hat es Ben nicht. Aber er hat auch einige. (Weiß nicht, wie das jetzt in echt aussieht. Fotos verzerren ja auch immer etwas).
Ich werde deswegen nicht zum Arzt gehen. Nach einem Bad gehen die bei Ben meist weg. Sind dann aber am nächsten Tag und Schwitzen wieder da.
Ich denke, bei dem Wetter völlig normal.

Re: Hitzepickel ?

Antwort von Krötili - 04.07.2010

Mein Kleiner hat diese Pickel auch und heute sind noch mehr dazu gekommen. Ich denke, dass es von der Hitze kommt. Zum Arzt würde ich erst, wenn es in ein paar Tagen gar nicht besser wird!

LG

Danke

Antwort von murmelchen - 04.07.2010

Danke an Euch beiden. Dann bin ich schonmal beruhigt das nicht nur wir die Pickelchen haben. Heute was es echt schlimm. Hab Ihn dann abends gewaschen und dann ist es etwas besser geworden. Er schlöft heute auch Ohne Body oder Schlafsack. Es ist einfach zu heiß hier. Ich hab Ihm eine Mullwindel als \"Decke\" gegeben. Ich werde das mal beobachten und wenn es garnicht besser wird, soll der Doc sich das mal anguckt.

Euch noch einen schönen Abend

Re: Danke

Antwort von Sep_Mama - 04.07.2010

Komischerweise hat von unseren Zwillis nur Hugo Hitzepickelchen. Philipp ist bisher verschont geblieben. Meistens ist es aber so, dass sie nach dem Baden zum Teil bzw. ganz weg gehen. Aber da wir noch ein Weilchen mit der Hitze zu kämpfen haben werden, werden wir uns wohl auch noch mit diesen Pickelchen rum schlagen müssen. (naja, die Kleinen - an mir habe ich noch keine entdeckt) ;o)

LG Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.