Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 20. SSW am 15.09.2009, 14:10 Uhr

Heute Einschulung und Baby rührt sich gar nicht....

Hallo liebe Kügelchen,

heute wurde mein großer eingeschult...
war eigentlich ein sehr schöner Tag aber auch sehr anstrengend und stressig...
Was da immer los ist....Wahnsinn.....Naja konnte nachts schon gar nicht richtig schlafen.....bin ja doch ziemlich sentimental zur Zeit...

Naja,meine Kleine in meinem Bauch hat sich heut noch gar net gerührt....War bestimmt zu viel Stress für Sie....

Naja,gleich kann ich 2 Std. entspannen denn der Dad meines Großen kommt und nimmt ihn 2 Std. mit....

Hausaufgaben haben wir auch schon gemacht....

naja,hoff meine Maus rührt sich dann mal in der Zeit....

ganz liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit derweil





lg,

Christina

 
1 Antwort:

Re: Heute Einschulung und Baby rührt sich gar nicht....

Antwort von MariaS, 20. SSW am 15.09.2009, 15:33 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen! Das ist total normal. Wenn viel los ist und sie durch Bewegung schön "geschaukelt" werden, sind sie meist ruhiger und schlafen.

Wenn du nachher zur Ruhe kommst, dann wird sich dein Bauchkrümel schon melden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.