Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 04.03.2010, 19:36 Uhr

hallo liebe Patin Kügelchen4

Hallo liebe Frauke..bist bestimmt schon heim mit dem kleinem richard erik, oder? Hast du mal ein bild?? wie geht es ech so? Klappt alles? Lg biene

 
2 Antworten:

Melde mich endlich zurück

Antwort von Kügelchen4 am 04.03.2010, 22:18 Uhr

Hallo liebe Patin und alle anderen,
melde mich endlich wieder zurück nachdem ich Dienstag das Krankenhaus verlassen konnte.
Nach einer besch... Geburt mit so starken Wehen dass ich nur noch gekreischt habe und schließlich in einem Kaiserschnitt endete. Mein Kleiner lag in hinterer Schädelbeineinstellung und sein Kopf wollte einfach nicht richtig ins Becken rutschen. Und was wurde nicht alles versucht: Schmerztropf, PDA, Fruchtblase öffnen usw. Wären die nicht mit nem Kaiserschnitt angekommen, ich hätte drum gebettelt. Als endlich alles vorbei war, bekam ich Fieber, was aber bald wieder wegging, aber der Kleine hatte die Neugeborenengelbsucht und musste 24 Stunden unters Blaulicht.
Nun sind wir aber endlich zu Hause und geniessen das Leben zu dritt. Wir sind so glücklich und lieben ihn über alles.
Ich hoffe euch allen gehts gut und seid genauso glücklich mit euren Lieblingen.
Viele liebe Grüße
Frauke
PS: Anbei noch ein Bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mai ist der sweeeet

Antwort von megasenf am 05.03.2010, 8:24 Uhr

ohhh süßer schnuffel..alles alles liebe nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.