Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

Hallo ihr lieben

Frage von Tatja85 - 17.07.2010

Wie ihr ja vielleicht alle mitbekommen habt wurde das "februar-mamis" forum zu gemacht! Ich habe nun ein neues Forum für uns auf gemacht, mit NICHT so "HARTEN" Regeln. Vielleicht mögt ihr ja doch noch mal bei uns schauen kommen und euch die Regeln durchlesen und schauen ob sie euch vielleicht nun mehr zusagen! Ich und viele andere würden sich freuen wenn wir alle wieder "zusammen" kämen. Wir sind nun im neuen Forum fast nur noch alle hier aus dem RUB!

Hier mal der link
http://www.vision-board.de/boards/Kinderstube/

Wer kein interesse hat kann das ja einfach überlesen!

VLG und ein schönes Wochenende

Tatjana

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Josylany - 21.07.2010

Also das war ja auch n ding mit der, die hat mir dauernd mails geschickt ich muss mich einloggen usw. aber wenn man arbei8ten geht und 2 kinder hat kann man nun mal nicht den ganzen tag on sein.. ich hab zu ihr gesagt sie soll mich löschen und schrieb dann noch ich finde auch nen anderes forum wo die gründerin sich nicht so wichtig nimmt, Ich konnts mir nicht verkneifen!

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von franzi1982 - 21.07.2010

die person ist auch nicht in dem forum.
würde mich freuen wenn du dazu stößt.
da kannste uns auch über deine neue schwangerschaft am laufen halten.gibts einen extra bereich dafür

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.