Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 23. SSW am 07.10.2009, 7:25 Uhr

Hallo Emres!

Na Süße?

Hab gesehen das du gestern Abend mal wieder geschrieben hast.Ich finde das echt super von dir.Ich hoffe das es dir den Umständen entsprechen gut geht.Wenn du reden willst,dann nur zu.Wir hoffen und leiden alle mit.Und wer es nicht lesen will,soll es bleiben lassen.Denke das dir das aber sicher gut tut,zu reden.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute.Viel Kraft und auch ein kleines Stück Hoffnung,dass bald wieder die Sonne für dich und deine Familie scheint.Euer Sternchen will mit Sicherheit nicht,dass Ihr wegen Ihm traurig seit.

Ganz liebe Grüße Anja

 
6 Antworten:

Re: Hallo Emres!

Antwort von emres am 07.10.2009, 9:08 Uhr

hallo anja, gestern ging es mir sehr gefasst.
heute geht es mir nicht so gut, aber schlecht ist sicher was anderes.
ich bin traurig und habe auch schon einiges geweint heute.
mein mann holt gerade beim frauenarzt die krankschreibung. hatte nur kurz angerufen und gebeten, dass mein mann das tun kann.
sie gibt ihm dann einen termin mit, wann ich zu ihr gehe.

körperlich gehts mir ganz gut, schmerzen hab ich etwas am rücken, von der pda und am bauch, weil die ärztin sehr drücken mußte, damit die plazenta kommt. kreislauf ist auch nur noch kurzzeitig schlapp.nachwehen hab ich nicht wirklich, ab und zu ziehts etwas dann ist es wieder weg bevor der gedanke nach schmerzmittel kommt.
aber ich denke, die gebärmutter muß sich ja nicht in vollen maße sondern nur halb zusammenziehen. vielleicht liegst daran.und meist ist es ja durch das stillen verstärkt und schneller, das fällt ja auch weg.

ich werde und möchte gerne berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Emres!

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 07.10.2009, 9:19 Uhr

Ich freue mich sehr,dass du antwortest.Und ich höre auch raus,dass es dir relativ gut geht.Wobei das in deinem Zustand schon fast absurt ist.

Wünschte ich könnte dir ein wenig Scherz und Trauer abnehmen,aber du weist wie jeder andere,dass das eben nicht geht.Wie du aber von allen schon gelesen hast,wir sind da wenn du uns brauchst.Und vielleicht ist hier auch jemand dabei,der dich mal besuchen kommt und dich kräftig von uns allen mal drückt.

ich wünsche mir auch,dass du bald wieder lächeln kannst und weider deine Lebensfreude zurück bekommst.

Wenn du über diesen schlimmen Tag schreiben willst oder auch reden willst,dann mach das.Ich kann dir auch gerne meine Telefonnummer geben,dann können wir auch persöhnlich sprechen.Ist nur ein gut gemeintes Angebot.

Ganz liebe Grüße Anja (mit auch schon 3Sternchen am Himmel die auf dein Sternchen mit aufpassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Anja

Antwort von emres am 07.10.2009, 9:31 Uhr

ich habe das gefühl schlafen zu wollen. essen, schlafen, essen, schlafen.
als hunger hab ich schon, bin dann aber schnell satt ohne richtig angefangen zu haben.wobei ich mir da nicht so die sorgen mache, es ist schon noch im rahmen.
geschlafen hab ich gut. aber meine augen fallen schon wieder zu. warte auf meinen mann, dass wir was frühstücken.

emre war übrigens total glücklich mit seinem kurzurlaub, er hat gut geschlafen, trozt dem er nie woanders geschlafen hatte.
heute nacht schlief er trotzdem bei uns, weil er gern wollte. heute soll das wieder normal werden.
ich leg mich etwas hin. melde mich später bestimmt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Emres!

Antwort von urbalem, 23. SSW am 07.10.2009, 12:24 Uhr

hallo anett,

schön das du da bist

glg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Emres!

Antwort von februar2010, 23. SSW am 07.10.2009, 12:39 Uhr

Ich find es auch sehr schön das du troz allen noch hier bei uns bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Emres!

Antwort von Muckel2008 am 07.10.2009, 12:43 Uhr

Durch das Februarforum von Heike bin ich auf dich gestossen und war/bin sehr erschüttert zu lesen was dir/euch passiert ist !
Mir tut es unendlich leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.