Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 14:09 Uhr

Habt ihr das schon gesehen?

Hab gerade mal bei den geburtsanzeigen rein gesehen und hab dann den August auf gemacht.War echt geschockt.Ist doch ein Frühchen drin.15Wochen zu früh.Ist doch voll heftig.Stellt euch mal vor,ihr würdet eure Mäuschen schon in 5-6Wochen rum entbinden.Das wäre doch voll heftig.
Ich bewundere Eltern,die das mit machen müssen und Ihr Leben so umstellen,auf Ihr Baby.

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Antwort von misskittybelly, 19. SSW am 11.09.2009, 14:16 Uhr

Ich habe den größten Respekt vor Extremfrühcheneltern.
Mein erster Sohn kam in der 33 SSW, so grade nach der letzten Lungereifespritze und die Zeit war schon ziemlich hart.
Ich bin so dankbar, dass mein Großer so toll gekämpft hat, und nicht noch Schlimmeres passiert ist.
In der Zeit, die mein Sohn noch in der Klinik bleiben musste, habe ich auf der Frühchenintensiv ziemlich viele tragische Schicksale gesehen; das nimmt einen auch als Außenstehenden sehr mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 14:24 Uhr

Da kann man doch echt hoffen,dass wir hier alle lange unsere Bäuchlein behalten und nicht schon so früh raus lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Antwort von megasenf, 20. SSW am 11.09.2009, 14:30 Uhr

habe auch vllen respect vor deren mamis und auch babys die so kämpen. mein sohn kam 2 wochen zuspät..war auch ein kampf..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Antwort von murmelchen, 20. SSW am 11.09.2009, 14:43 Uhr

Es ist echt erschreckend wieviele Babys doch schon so früh auf die Welt kommen.
Mein Sohn kam in der 33+2 SSW per Notsectio, und als ich Ihn das erste mal sah, dachte ich, oh weh wie Klein. Dann hab ich auf der Intensivstation neben uns ins Bettchen geguckt, da lag ein Mädchen 26. SSW. Ich war so erschrocken.
Ich wünsche niemanden eine so frühe Geburt. Das kostet sicher viel Kraft.
Respekt an die Familien die so ein Schicksal meistern, und wie die Kleinen schon kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Antwort von megasenf am 11.09.2009, 15:17 Uhr

sohnemann lag auch auf der intensiv, obwohl er ja 2 wochen zuspät kam..er passte gerade so in den incubator und neben ihn lagen drillinge in einem quer.... puh dachte ich..hammer.. er propper quetsch sich in einen und die drei haben luft in einem zu dritt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das schon gesehen?

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 16:41 Uhr

Das is schon echt heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.