Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlmutt, 10. SSW am 04.07.2009, 10:27 Uhr

Habt ihr auch schon ein Bäuchlein?

Hallo ihr lieben!
Heute bin ich genau in der 10ssw. Ich bin total aufgeregt, obwohl es
meine 2te ss ist..
Wollt mal fragen, ob bei euch auch ein Bäuchlen zusehen ist?

lg perl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Habt ihr auch schon ein Bäuchlein?

Antwort von Anne80, 9. SSW am 04.07.2009, 10:43 Uhr

Hallo, da geht's mir ganz genauso. Ich bin heute 8+6 und auch in der 2. SS und es ist wie beim ersten mal

Ich glaub, ich muß bald die Umstandsklamotten herräumen. Hosen, die eh schon immer etwas stramm waren, kann ich nicht mehr anziehen. Hab auch schon 1,5-2 kg zugenommen. Versuch jetzt abends nur noch Salat oder Naturjoghurt mit Obst zu essen. Vitamine sind ja wichtig

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von megasenf, 10. SSW am 04.07.2009, 11:21 Uhr

ich bin ja 10 + 4 und auch meine 2te ss...

ich ahbe schon bäuchlein..ziehe gerade übergangsmäßig hosen mit gummizug oder rocke an die locker sitzen... nächste woche fahren wir ja weg und ich freu mich das ich in der zeit nur im strandkleid rumlaufen kann...fühle mich in hosen eingequetscht und eingeengt...

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja

Antwort von Sonne28, 8. SSW am 04.07.2009, 12:16 Uhr

Ich hab auch ein kleines Bäuchlein, Ich finde auch der Bauch ist einwenig strammer geworden. Enge Hosen kann ich gar nicht mehr leiden.
Ich würd gern mir was lockeres kaufen aber ich finde nichts schönes.
Hätte gern ein schönes Kleid.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon ein Bäuchlein?

Antwort von MariaS, 10. SSW am 04.07.2009, 14:04 Uhr

Da wo dein Bäuchlein ist, ist das Baby garnicht, es liegt im Moment noch gaaaanz unten, unter Schambein. Viele haben zur zeit einen Blähbauch, heißt zu viel Luft in den Därmen, das sieht eher so aus wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MariaS

Antwort von perlmutt, 10. SSW am 04.07.2009, 17:02 Uhr

Naja liebe Maria,
Bei mir ist es auch so, fühl mich total aufgebläht und kann nur noch Hüfthosen anziehen und lockere Klamotten..alles andere wäre mir zu eng.
Aber ich bin ganz stolz auf mein Bäuchlein

Lg perl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MariaS

Antwort von MariaS, 10. SSW am 04.07.2009, 17:59 Uhr

Ja das glaub ich, ich finds auch süß!!!!
Und der Blähbauch gehört auch zur SS also kann man darauf ruhig auch sher stolz sein!!!

Oh man, jetzt ersehen ir das Bäuchlein noch herbei, und in ein paar Monaten beschweren wir uns dann hier gegenseitig über unsere Wehwehchen wegen dem dann riesigen Bauch! Ich freu mich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bäuchlein

Antwort von Viola.J, 8. SSW am 04.07.2009, 22:40 Uhr

Hallo,
ja ich auch. Ist auch meine 2. Schwangersch. u. es ist ein großer Unterschied zur 1. Kann ich an Fotos sehen.
Wenn das so weiter geht, kann ich meinen Bauch bald nicht mehr verstecken.
Wollte es eigentlich noch ne weile geheim halten.

Gruß
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.