Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 02.03.2010, 20:59 Uhr

Habt Ihr schon einen Tauftermin?

Bei uns steht ja die Taufe schon fest. Wird in ca. 3 Wochen sein.
Paten haben noch nicht alle ja gesagt, aber ich denke, das wird schon.
Manchen ja eine 2erTaufe. Das heißt, meine Tochter und mein Sohn werden zusammen getauft.
Bin echt schon gespannt wie es wird.
Ben wird dann ja erst knapp 5/6 Wochen alt sein.

Wie sieht es bei Euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Habt Ihr schon einen Tauftermin?

Antwort von Little_J. am 03.03.2010, 11:14 Uhr

Wir haben einen Termin am 16. Mai! Müssen halt noch auf die Unterlagen von den Paten warten, dann auf die Bescheinigung aus unserer Gemeinde (weil wir in einem anderen Bereich taufen lassen wollen)^^ Aber Termin steht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon einen Tauftermin?

Antwort von Jessi21, 42. SSW am 03.03.2010, 13:43 Uhr

Ja, wir haben auch schon einen festen Termin. Bei uns wird das Pfingsmontag gemacht. Da mein Bruder Konfi hat Pfingstsonntag und unsere ganze Verwandschaft eh da ist, machen wir das gleich in einem Aufwasch....

Liebe Grüße

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon einen Tauftermin?

Antwort von leasmama87 am 03.03.2010, 15:07 Uhr

wir werden tim ende april oder anfang ai taufen lasse. da ist es schon ein bisschen warm und man kann vielleicht draussen im garten feiern. vielleicht wirds ja auch ende mai. da ist es dann auf jeden fall schon schön warm. also ihr seht, einen festen termin haben wir noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.