Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sep_Mama, 19. SSW am 26.09.2009, 20:47 Uhr

Hab heut mein persönliches Bergfest...

Hallo Mädels,

schreibe heute 18+3 SSW und feier somit mein persönliches Bergfest. Mein absoluter Traum ist es mit den Zwillis in die 37. SSW zu kommen. Somit ist für mich heute Bergfest. Mein Traum-ET wäre der 02.02.2010, das würde 36+6 SSW entsprechen. So, das war zwar ein Posting was keiner braucht, aber ich wollte es mal los werden...

Liebe Grüße
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Hab heut mein persönliches Bergfest...

Antwort von Tatja85, 20. SSW am 26.09.2009, 21:42 Uhr

Ja das ist ein schönes Datum.... ABER manche zwillinge bleiben auch bis zum ET im Bauchi. Vielleicht wollen deine ja auch nicht so früh raus!!!
Aber ich drück dir wenn es soweit ist die daumen...ich würde es auch schöner finden wenn mein Mucki 1-2 wochen früher kommt...mal sehen! :-)

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heut mein persönliches Bergfest...

Antwort von Destiny_Angel, 21. SSW am 26.09.2009, 22:40 Uhr

Dann kann man dir nur die Daumen drücken, dass deine 2 es auch einhalten!!

Viel Glück

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.