Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 9. SSW am 25.06.2009, 8:56 Uhr

Guten Morgen meine lieben Minikugeln!

Hoffe euch gehts gut! Mir ist irgendwie komisch heute morgen.. Kanns aber nicht genau definieren.
Futter gerade ein paar Zwieback in mich rein, was Anderes geht immer noch nicht früh.. Naja.. Allerdings scheint meine Übelkeit ein bisschen besser zu sein als letzte Woche.. Ich hoffe da kommt nicht noch ein Rückfall, bis zur 12 steigt ja das HCG noch.. So wie jetzt kann ichs gut ertragen, muss nicht soviel rumwürgen..
Ich werd jetzt erstmal schnell in die Stadt gehen eine paar Dinge besorgen und Hundi gleich mitnehmen. Der sitzt schon da und drängelt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Das Wetter sieht noch gut aus hier.. mal sehen obs das hält was es verspricht..

bin gleich zurück...

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen meine lieben Minikugeln!

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 25.06.2009, 9:04 Uhr

Lass dich nicht streßen in der Stadt und genieß das schöne Wetter draußen. Kannst du mir bitte auch etwas Zwieback mitbringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine lieben Minikugeln!

Antwort von Jennmaus, 8. SSW am 25.06.2009, 9:04 Uhr

Morgen Maria =))
Na das is ja schön das es dir besser geht ...
Bei mir wirds im Moment immer schlimmer .. aber ich hab´s ja nich anders gewollt
Ich hab heut meinen freien Tag .. bin auch echt froh.. die Arbeit macht mich mittlerweile ziemlich kaputt. ... und arg lang schaff ich das glaub ich nimma und dann heisst ab ins büro =(( .. aber dafür dann Samstags frei
So jetz wart ich noch bis mein Hase sich aus dem Bett krümelt ..
Und ich bastel derweil noch bischen an Junior´s Schultüte rum ...

Alles Liebe Jenni =) (hab seit gestern die 8 hihi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine lieben Minikugeln!

Antwort von MariaS, 9. SSW am 25.06.2009, 10:07 Uhr

Oje, na da wird dir die Büroarbeit aber auch eine Last von den Schultern nehmen, wirst sehen. Auch wenns erstmal ne Umgewöhnung ist. Wird dir gut tun!
Ihr habt einen Einschulung dieses Jahr, mensch wie aufregend das doch für die Kleinen sein muss.. Ich fand meine Tüte damals so toll, wollte sie noch wochenlang immer überall mit hinnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine lieben Minikugeln!

Antwort von MariaS, 9. SSW am 25.06.2009, 10:08 Uhr

Klar, ich hab genug davon!! *ne Packung Zieback rüberschmeiß*

Wetter ist jetzt sonnig aber irgendwie schwül...Da kommt bestimmt noch was heute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen meine lieben Minikugeln!

Antwort von Jennmaus, 8. SSW am 25.06.2009, 10:12 Uhr

Ja klar Büro is auch nich schlecht.. aber den ganzen Tag chefs um sich =(( und meine tolle frische luft is dann auch nich mea =( .. aber is mit sicherheit besser so =)) ..
Ich kann mich da garnich mea dran erinnern =)) an meine Einschulung ..
Is etz auch fertig gebastelt .. ich bin ja soooo stolz auf mich hehe
Ja der kleine zählt die Tage wie oft er schlafen muss noch .. aber ich bin auch soo aufgeregt ... is doch mein kleines baby =(( .. und in 2 Monaten gehts in die schule .. waaaaah ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.