Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 22. SSW am 27.09.2009, 11:31 Uhr

Gestern war mein Glückstag ;) *epddwnb*

Brauchte ja unbedingt einen Geschwisterwagen weil mein kleiner Mann noch zu kurze Beinchen hat wenn das Baby da ist. Und gestern hab ich mein Traummodell bekommen.
Den Quattro Tour duo von Graco. Der ist soooo toll *schwärm*
Lässt sich super lenken,als würde er nichts wiegen und hat so viele tolle extras und Spielereinen ;) Mein Kleiner hat gestern schon ne Probefahrt gemacht und ist echt begeistert.
Auf dem Heimweg hab ich noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Supermarkt gebraucht und bin fast über den letzten Maxi Cosi gestolpert, der grad im Angebot war. Und jetzt hab ich mein Lieblingsmodell auch noch an ein und demselben Tag ganz günstig bekommen *freuhüpf*

 
2 Antworten:

Re: Gestern war mein Glückstag ;) *epddwnb*

Antwort von franzi1982 am 27.09.2009, 12:32 Uhr

gratulation zum wagen.

wieviel haste gespart?

ich muss mir auch noch ein kiddyboard besorgen,denn mein "kleiner" ist ein begeisterter läufer.wenn das baby da ist,ist er knapp über 2jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war mein Glückstag ;) *epddwnb*

Antwort von emres, 23. SSW am 27.09.2009, 13:07 Uhr

schön, dass du 2 so tolle dinger bekommen hast. freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.