Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalharmony am 13.05.2010, 8:11 Uhr

Gestern U4


Hatten gestern unseren Termin zur U4
Es ist alles in Ordnung, nur ein paar gramm mehr könnte er auf den Rippen haben-aber es ist noch im Rahmen- zwar im unteren Bereich-aber nicht behandlungsbedürftig Er ist leider ein schlechter Esser)
Die Daten sind
Gewicht. 5450g ( U1 3410g U2 3210g U3 4010g)
Grösse 60,5 cm ( U1 49cm U3 53,5cm)
KU 39,5cm (U1 35,5cm U3 37cm)

U3 und U4 liegen genau 8 Wochen auseinander

Wie groß und schwer sind eure Mäuse so??


Lg royalharmony

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gestern U4

Antwort von murmelchen am 13.05.2010, 9:51 Uhr

Hey das sind doch ganz gute Daten. Wir haben unsere U4 erst am 25. Mai, sind aber jetzt sicher gut an den 7 Kilo dran :) Tja und von der Größe tragen wir recht viel schon von 68. Aber die fallen ja immer alle anders aus die Sachen. Kopf war bei der U3 bei 41 cm, also viel wird sich da sicher nicht getan haben.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten unsere U4 schon!

Antwort von Würmchen84 am 13.05.2010, 13:27 Uhr

Die Werte sind doch völlig in Ordnung. Unsere kleine Maus wog bei ihrer U4 gerade einmal 4.520 gr. (Geburt am 09.02.2010, 3.650 gr.) Ist auch im unteren Bereich, wird auch beobachtet.... doch solange unsere Mäuse gesund und munter sind, spielt das Gewicht keine Rolle, oder?

Die Impfung hat sie super weggesteckt.... kein Fieber, nichts. Zum Glück!!!! Oh Mann..... die Mama hat sooooooo gelitten bei dem Piiiiiiieks!!!!

Liebe Grüße vom Bodensee, wo wir gerade ein paar Tage Urlaub machen und wo es leider regnet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.