Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy26, 18. SSW am 18.09.2009, 9:46 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung die 2.

Hallo und guten Morgen!
Gestern konnte bei mir endlich die FU durchgeführt werden und es hat ganz gut geklappt. Unsere Tochter ist nur ständig an die Nadel herangeschwommen, so ein neugieriges Baby! Das war ganz schön gruselig. Heute habe ich etwas Bauchschmerzen und soll noch liegen. Zum Glück holt meine Freundin die Kinder aus dem Kindergarten ab!
Das Ergebnis wegen den Toxoplasmen kriegen wir leider frühestens Mitte nächster Woche, bis dahin muss ich die Medis also auf jeden Fall noch nehmen.
Viele Grüße,
Missy

 
1 Antwort:

Re: Fruchtwasseruntersuchung die 2.

Antwort von mini-mama1989, 18. SSW am 18.09.2009, 20:55 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,
dass alles inordnung ist!!!

Ich denke an Dich!

Liebe Grüße
BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel

PS:schööööööööön schonen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung/Outing

Hallo ihr lieben... Ich habe etwas länger schon nicht geschrieben da wir sorgen wegen einer erhöhten nackentransparenzmessung hatten...kurz zusammen gefasst gestaltete sich das so... -zum Screening gegangen...erhöhte NT 2,5 -mit meinem Alter 35Jahre wohl risikoberechnung ...

von Cathy2703, 18. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

da wir gerade bei einer umfrage waren. Fruchtwasseruntersuchung?

bzw. chorionzottenbiopsie, wer von euch lässt sie machen. also ich werde, bzw. muss sie machen lassen, weiß nur noch nicht welche von beiden. da mein 2. sohn eine stoffwechselstörung hatte und leider daran gestorben ist. und um sicher zu gehen, das dieses baby die krankheit ...

von Annett23, 8. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Montag Fruchtwasseruntersuchung - brauche eure Daumen!

Guten Morgen! Seit heute bin ich auch in der 17. Woche und am Montag haben wir unsere Fruchtwasseruntersuchung! Drückt mir bitte die Daumen, dass keine Toxoplasmen im Fruchtwasser sind, damit ich auf weitere Medikamente verzichten kann. Die sollen nämlich echt heftig für mich ...

von Missy26, 17. SSW 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.