Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 27.06.2009, 20:03 Uhr

frage bitte lesen :)

hallo
gehöre eigentlich ins märzforum, aber da ist noch nicht viel los. ich sitze hier und mache mir solche sorgen. bin heute 4+1
ich hab 2 fg hinter mir. seit heute spüre ich eine art muskelkater oder ziehen oder so in der scheide eher äußerlich. hattet ihr das denn auch? ich habe angst dass wieder was schief geht. nehme magnesium folio forte und 1 utrogest pro tag. würde ja mehr utrogest nehmen aber doc sagt nur eine, mehr nicht. warum sagte er nicht.
ist das normal? oder soll ich wenns nicht weg geht in die klinik? ich will doch nur mein baby behalten. hab schon eine tochter. könnte also evtl mit bb oder so zu tun haben?

 
2 Antworten:

Re: frage bitte lesen :)

Antwort von MariaS, 9. SSW am 27.06.2009, 20:12 Uhr

Mit deinem Medikament kenne ich mich nicht aus, ich würde mich aber an die anweisung des FA halten.
Aber du solltest grundsätzlich, wenn du unsicher bist, in die Klinik fahren. Sicher ist sicher.

Ich drück dir die Daumen, dass es nur vom Wachstum der Gebärmutter kommt! (Würde ich bei deiner Beschreibung nämlich vermuten, hab ich auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage bitte lesen :)

Antwort von Sep_Mama, 6. SSW am 27.06.2009, 20:18 Uhr

Hallo,

ich muss auch Utrogest nehmen. Allerdings sagte mein Arzt, dass ich 3x1tgl. vaginal nehmen soll. Habe eigentlich auch schön öfter gehört, dass die Dosierung eigentl. höher ist als 1x1 tgl. Wenn Du Dich unsicher fühlst, dann gehe zu einem anderen Arzt, bzw. ins KH. Lieber einmal mehr schauen lassen, als einmal zu wenig. Ich drück Dir die Daumen!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.