Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane25, 24. SSW am 30.09.2009, 17:23 Uhr

Februarfruehchen?

Hallo an Alle,

hatte beim Dr. Bluni gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass schon ein Februarfruehchen geboren wurde und wollte mal wissen ob das Baby es geschafft hat?
Vllt weiss ja jemand von Euch darueber Bescheid.

MFG,
Jane

 
3 Antworten:

Re: Februarfruehchen?

Antwort von Tatja85 am 30.09.2009, 19:36 Uhr

Hallo! Ja,dem baby geht es gut. Laut Ultraschall und auch jetzt neach der geburt gehen die ärzte davon aus das das baby eher in der 26/27 woche war.Ist schwer zu sagen da die mutter im mai eine fehlgeburt hatte,darum weiß man das alles nicht genau... aber dem baby geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarfruehchen?

Antwort von Jane25 am 30.09.2009, 23:28 Uhr

Das ist ja super, danke fuer die Info.
Wo kann ich denn darueer nachlesen?
Postet die Mmai hier?
Vllt kannst du mir ja mal den link schicken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februarfruehchen?

Antwort von Tatja85 am 01.10.2009, 11:04 Uhr

Das ist bei studivz. kann dir leider keinen link senden. dazu muss man da angemeldet sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.