Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2010, 9. SSW am 01.07.2009, 11:00 Uhr

Fa Bericht :-)))))))))))))

Hallo, war alles super.
Unser Krümel ist 2,1 cm groß und wir haben wieder sein Herz schön schlagen sehen

Sag mal kostet bei euch ein Ultraschal Bild auch 5€
Dann kann man es auch jedes mal auf CD aufnehmen lassen für 15€ oder auf einen USB Stick für 20€

Mein ET wurde heut zum letzten mal korrigiert laut Regel 7.2 und nun auf den 5.2.10
Ach die 2 Tage *grins*

ich wünsch euch ALLEN einen super tollen Mittwoch

 
6 Antworten:

Re: Fa Bericht :-)))))))))))))

Antwort von Würmchen84, 9. SSW am 01.07.2009, 11:28 Uhr

Oh wie schön zu hören!!!!

Ist schon der Wahnsinn, wie schnell die Kleinen am Anfang wachsen, gell?

Ich hab bislang nichts zahlen müssen, ich darf morgen wieder hin, mal gucken, ob mein Doc auch was verlangt.... find ich schon heftig die Preise!

Übrigens, beim ET ist auch der 05.02..... mal guck´n ob es dabei bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht :-)))))))))))))

Antwort von Jennmaus, 9. SSW am 01.07.2009, 16:06 Uhr

Huuhuu ..

Freut mich das alles in Ordnung ist und Krümelchen wächst und wächst =))

Also ich muss für meine Bilder nix zahlen und wenn ich eine DVD will aber in 4D dann kostet die 6€... War bis jetz 5 mal beim Ultraschall und hab schon 4 Bilder für umsonst..
Mein FA meinte nur das die KK 3 Ultraschall bezahlt .. und wenn ich Lust habe soll ich was in die Kaffeetasse bei den Schwestern tun .. er schallt mich noch 4wochen jede woche ..
Is leider von FA zu FA verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht :-)))))))))))))

Antwort von urbalem, 10. SSW am 01.07.2009, 17:08 Uhr

hey, schön das alles bestens ist , ich hab heut zum 1. mal das herzchen gesehen, der hammer oder?

ich muss für meine bilde auch nix ´zahlen, hm aber das ist wohl wirklich von fa zu fa unterschiedlich.

ich wünsch dir noch eine tolle, beschwerdefreie schwangerschaft...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht :-)))))))))))))

Antwort von PepperMint, 10. SSW am 01.07.2009, 18:03 Uhr

Supi das mit deinem Krümelchen alles in bester Ordnung ist, freut mich sehr für dich....jaaa sie wachsen sirklich wahnsinnig schnell grad...

Also ich muss für US-Bilder auch nichts zahlen und ich hab sogar 7 Bilder (2 davon sind Auswertungen, also so Tabellen mit Größe usw.) bekommen als ich das erste mal da war...zwar sind die Bilder auf normalem Papier gedruckt aber gut dafür sinds echt viele...und sie gibt wohl immer so viele Bilder raus, bei jedem Besuch...find ich toll...
Aber ich hätte schon gern auch mal so ein "richtiges" US-Bild, also so ein einzelnes auf diesem speziellen Papier...ich frag sie das nächste Mal mal danach...

Dir noch weiterhin eine angenehme Schwangerschaft!!!!

VLG
Peppermint & Minikeks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht :-)))))))))))))

Antwort von PepperMint, 10. SSW am 01.07.2009, 18:03 Uhr

Supi das mit deinem Krümelchen alles in bester Ordnung ist, freut mich sehr für dich....jaaa sie wachsen sirklich wahnsinnig schnell grad...

Also ich muss für US-Bilder auch nichts zahlen und ich hab sogar 7 Bilder (2 davon sind Auswertungen, also so Tabellen mit Größe usw.) bekommen als ich das erste mal da war...zwar sind die Bilder auf normalem Papier gedruckt aber gut dafür sinds echt viele...und sie gibt wohl immer so viele Bilder raus, bei jedem Besuch...find ich toll...
Aber ich hätte schon gern auch mal so ein "richtiges" US-Bild, also so ein einzelnes auf diesem speziellen Papier...ich frag sie das nächste Mal mal danach...

Dir noch weiterhin eine angenehme Schwangerschaft!!!!

VLG
Peppermint & Minikeks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht :-)))))))))))))

Antwort von lipsy, 9. SSW am 02.07.2009, 8:27 Uhr

woow soviele fa berichte,da kommt man ja garnicht mehr hinterher.
das is wirklich schöön das alles ok is,wünsch dir weiterhin alles gute..
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.