Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 22. SSW am 29.09.2009, 19:49 Uhr

FD überstanden...

Hi,
ich hab meine Feindiagnostik überstanden und alles sieht sehr gut aus. Es ist auch immer noch ein Mädchen und sie hat ganz schön herumgezickt, so dass wir kein Bild bekomme konnten...aber egal, hauptsache alles ist gut.

Noch eine Frage in anderer Sache:
musste eben mal dolle husten und hab wohl ungünstig gesessen...jetzt tut mir leicht mein Bauch an der Seite rechts unten (Richtung Leiste...) weh....muss mir keine Sorgen machen, oder...(ich weiß, ich bin schrecklich, gelobe aber Besserung, versprochen ).

Lg
Luise

P.S. Mir tut das mit Emres so leid, ich hab echt überlegt, ob ich dieses Posting überhaupt schreiben soll...ein Albtraum

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.