Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87, 11. SSW am 06.07.2009, 18:31 Uhr

FA Bericht....

Also, alles ok, US wurde allerdings nicht gemacht

Aber die Vaginale Untersuchung war ok und alles so wies sein soll..

hab fast 4kg abgenommen seit dem letzten Termin.
Und der Blutdruck hat sich auch verbessert.... Ob das wohl an dem Gewichtsverlust liegt, da ich ja auch nicht wirklich ein leichtgewicht bin

In 2 Wochen wird dann der nächste US gemacht...
Achja, und der ET wurde jetzt in den Mutterpass eingetragen.. der 2.2.2010...

lg sandra

 
4 Antworten:

Re: FA Bericht....

Antwort von MariaS, 10. SSW am 06.07.2009, 18:51 Uhr

Hallo!!

Ich freu mich für dich, dass alles soweit ok ist.
Komisch dass er keinen US gemacht hat. Meiner macht immer US. Schon gerade in der ersten Zeit, um zu gucken o da alles ok ist.
Das der Blutdruck besser ist, kann durchaus von der Abnahme kommen. Obwohl es ja nicht sooo viel ist, aber man sagt ja das mit dem Gewicht auch der Blutdruck fällt. Vielleicht wast du letztes Mal auch aufgeregter als heute?
Deinen neuen ET hab ich geändert. Wann hast du denn genau deine nächste VU? Das kann ich auch noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht....

Antwort von leasmama87, 11. SSW am 06.07.2009, 18:57 Uhr

schatzi hat schon gesagt "und wenn du dann nochmehr abnimmst hast du garkeinen blutdruck mehr"

nächste VU ist am 20.7.... 3 tage vor meinem geburtstag... dann bekomm ich ein schönes geburtstagsbildchen (wenn auch verfrüht)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht....

Antwort von MariaS, 10. SSW am 06.07.2009, 19:56 Uhr

Oh ja das ist eine tolles Vorgeburtstagsgeschenk! Ich freu mich auch schon so auf meinen nächsten Termin, muss aber noch drei Wochen warten..

deine Daten hab ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht....

Antwort von urbalem, 10. SSW am 06.07.2009, 20:48 Uhr

huhu

schön das alles ok ist, dann ist frau immer erstmal beruhigt.

liebe grüße und einen schönen abend noch

nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.