Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 02.03.2010, 20:02 Uhr

Es ist endlich offen!!

Unser Folgeforum.

Jetzt haben ja auch fast schon alle entbunden.
Hoffe, dass viele von uns auch den Weg hier her finden werden, denn die Schwangerschaft war schön mit Euch.

Liebe Grüße
Susanne

 
4 Antworten:

Re: Es ist endlich offen!!

Antwort von der-hoppel am 02.03.2010, 20:37 Uhr

Da bin ich der gleichen Meinung.Einfach tolle Mädels und ganz viele süße Babys sind hier.

Wünsche allen viel Freude mit den Kindern und viel Gesundheit.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist endlich offen!!

Antwort von Suschi am 02.03.2010, 20:57 Uhr

Leider sind nur nicht mehr so viele da. Das kann ich auch gut verstehen. Habe mich die letzten Tag eauch sehr rar gemacht und weiß auch nicht, wie sich das in den nächsten Tagen entwickeln wird.
Hoffe aber, dass so nach und nach ein Großteil wieder den Weg hierher finden wird. Fänd ich klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist endlich offen!!

Antwort von Little_J. am 03.03.2010, 11:17 Uhr

Ich denke mal, viele haben jetzt auch noch Papierkrieg. Dann eventl. Taufvorbereitungen und das. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist endlich offen!!

Antwort von Hope-so am 03.03.2010, 17:23 Uhr

ich mach mich hier zur zeit auch noch sehr rar... aber bei mir hat es den grund das ich vor 2tagen umgezogen bin und erst in ca 3wochen wieder internet.... aber dann werd ich auch öfter wieder da sein! hoffe dann sind noch einige da! jetzt bin ich nur ab und zu mal im internet wenn ich so wie jetzt bei meinem papa bin...
entschuldigt das ich alles klein schreibe aber mein kleiner ist zur zeit sehr nähebedürftig....
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.