Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trischa87 am 22.06.2009, 21:01 Uhr

einsteigen *g*

he, macht die bustür noch nicht zu...ich will auch noch mit =)

habe freitag positiv getestet und habe morgen früh um 8.45 uhr den ersten schwangerschaftstermin meines lebens *g*
wir freuen uns riesig das es endlich geklappt hat (üben seit november) und wir wünschen uns hier eine sehr unterhaltsame zeit bis zum et.
=)
bis zum nächsten posting alles gute
patrizia

ps. et und ss-woche erfahre ich auch morgen erst, denke aber mal das ich in der 5.-6. woche bin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: einsteigen *g*

Antwort von perlmutt, 8. SSW am 22.06.2009, 21:35 Uhr

Hallo!
Zuerst mal ganz herzlichen glückwunsch!!
Ich wünsche dir auch ganz schöne kugelzeit!
Ich bin im 2. Monat und freue mich auch schon!
lg perl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsteigen *g*

Antwort von PepperMint, 9. SSW am 22.06.2009, 21:50 Uhr

Huhuuu und Herzlich Willkommen im Februarbus...machs dir bequem!
Hoffe du wirst eine schöne ss haben, halt dein Krümelchen gut fest.
Und für deinen Termin morgen wünsch ich dir alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsteigen *g*

Antwort von Surreal am 22.06.2009, 22:26 Uhr

Hey, Süße!!
Schön dass du da bist!
Ich war heute beim FA und er konnte noch nichts sehen... ich hab nächste Woche dienstag erst wieder einen Termin.. hoffendlich sieht man dann was.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsteigen *g*

Antwort von MariaS, 8. SSW am 23.06.2009, 8:55 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen!!! Bist ja jetzt gerade beim FA! Mensch spannend!
Ich wünsch dir eine gute Reise im Feb Bus und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsteigen *g*

Antwort von lipsy, 8. SSW am 23.06.2009, 9:03 Uhr

schööön herzlichen glückwunsch
hoffe du berichtest uns nachher..
wünsche dir eine schöne SS und viel spass im febi bus
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsteigen *g*

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 23.06.2009, 9:12 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und uns allen zusammen natürlich eine sch´öne Kugelzeit hier im Februarbus :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.