Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 10. SSW am 07.07.2009, 8:35 Uhr

Einen schönen Guten Morgen

Oder hoffen wir das er es noch wird.

Ich bin total durch den Wind. Gestern hat mir meine Tagesmutter gesagt das sie meinen Sohn die erste August Woche nicht nimmt weil sie im Urlaub ist. Damals war aber nur rede von Ihr von 2 Wochen Urlaub und nicht 3. Nun bekomme ich natürlich nicht die letzte Woche auch noch Urlaub. Männe ist in Köln und hat seine Prüfung und Oma kann auch kein Urlaub machen.

Arg, nun weiß ich echt nicht was ich machen soll. Nungut wird sich sicher schon was finden, und wenn ich Ihn mit zu Arbeit nehmen muss.

Sorry für Motzposting

Allen jetzt noch einen schönen Start in den Tag

Liebe Grüße
Silvia

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Guten Morgen

Antwort von MariaS, 10. SSW am 07.07.2009, 8:51 Uhr

Guten Morgen!

Oje, das is ärgerlich. Hoffe du findest eine Weg. Wie läuft sowas eigentlich bei einer Tagesmutter, bezahlt man die direkt? Wieviele Kinder hat die denn? Nimmt die nur bestimmte Altersgrupen?
Bei uns kann man keine Kind unter 3 Jahren in einen KiGa geben, da werd ich mich wohl auch mit dem Thema früher oder später mal beschäfitgen müssen.

Wie es aussieht, wechseln sich heute Sonne, Wolken und Regen ab.
Mir gehts ganz gut, zurzeit. Mal gucken ob die Übelkeit heute wegbleibt. Morgen bin ich dann SSW 11. Noch 2 Wochen, dann ist die erste Zeit vorbei und ich werd mich sicher mehr entspannen..

Schönen Tag wünsch ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Maria

Antwort von murmelchen, 10. SSW am 07.07.2009, 9:43 Uhr

Guten Morgen

Schön das es dir ganz gut geht. Mir geht es Morgens auch immer super. Ich bekomme die Übelkeit ehr Mittags oder Abends *grummel*

Mit der Tagsmama gibt es verschiedene Modelle. Ich habe eine die macht das Privat, also ich hab keinen Anspruch vom Amt auf Förderung, und ich kann es nicht Absetzen weil Sie keine Rechnung im herkömmlichen Sinne schreibt.
Unsere Tagsmama hat 3 Kinder. 2,3 und 4 Jahre.

Es gibt ja auch Krippenplätze die sind von 1-3 aber da du ja Selbstständig bist, wäre eine Tagsmutter sicher ratsam. Du kannst dich in deinem Amt erkundigen, die haben oft Listen mit gemeldeten Tagsmüttern, würde mich aber Rechtzeitig drum kümmern. Als ich es bei einer gemeldeten versucht hab, meinte sie sie ist für die nächsten 2 Jahre ausgebucht, darum jetzt auch die Private Tagesmama.

Schönen Tag noch

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Guten Morgen

Antwort von urbalem, 10. SSW am 07.07.2009, 9:56 Uhr

huhu, auch von mir einen schönen guten morgen

unser krümel wird dann auch zu einer tagesmutter gehen, wir haben eine im freundeskreis, sie betreut kinder von 0 bis 3 jahren.......

schön das es euch gut geht, mir auch. ich muss jetzt erstmal frühstücken, denn sonst wird mir erst übel.

hier scheint schön die sonne, es wird ein schöner tag einene solchen wünsch ich euch auch.

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.