Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 23. SSW am 07.10.2009, 7:20 Uhr

Eine Runde tee in die Mitte stellen....GÄHNNNNNNN

Allen einen guten Morgen.
Durfte seit um 4.30Uhr nicht mehr schlafen.Mein Kleiner ist gestern ohne Flasche vorher eingeschlafen und konnte nicht mehr länger warten.Natürlich ist der Große dann mit aufgewacht.Aber bloß nicht wieder weiter schlafen.Mama ist ja schon wach.Man,mir fallen fast die Augen zu.Ins Bett brauch ich nun auch net mehr.Haben heute ja wieder Frühförderung mit dem Großen.Nachmittags wenn die Mäuse dann wieder munter sind,spielen und dann um 17.30Uhr zum vielleicht zukünftigen Vermieter hin.Haus noch mal anschauen und Fragen stellen.Wenn die sich darauf einlassen,dann steht vielleicht vor der Geburt noch ein Umzug ins Haus an.Mal schauen.
Sorry,wollte garnicht so lange schreiben,aber aus mir sprudelte es so raus..

Gruß Anja

 
5 Antworten:

Re: Eine Runde tee in die Mitte stellen....GÄHNNNNNNN

Antwort von emres am 07.10.2009, 9:15 Uhr

auweia, das wird ein langer schwerer tag.

ich drücke die daumen dass es mit dem haus oder bald mit einem umzug klappt. vor der geburt zwar stressig aber wäre doch auch nicht schlecht, wenn das erledigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde tee in die Mitte stellen....GÄHNNNNNNN

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 07.10.2009, 9:21 Uhr

Zumal es dann nur zwei Kinder sind,die zum Umzug unter gebracht sein müssten.Wenn dei Kleine da ist,dann sien es drei Kleine und dazu muss ich dann auch immer wieder stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde tee in die Mitte stellen....GÄHNNNNNNN

Antwort von emres am 07.10.2009, 9:32 Uhr

genau, sowas mein ich, und du bist vielleicht nicht gleich so fit, da du zu hause auch gleich alle drei hast. ich hoffe das ist heute ein positiver termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde tee in die Mitte stellen....GÄHNNNNNNN

Antwort von Meernixe am 07.10.2009, 13:41 Uhr

Drücke dir dei Daumen mit dem Haus. Würde mich für euch freuen.
Halt durch. Bald ist der Tag rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde tee in die Mitte stellen....GÄHNNNNNNN

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 07.10.2009, 14:03 Uhr

danke für eure aufbauenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.