Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 40. SSW am 20.02.2010, 22:34 Uhr

dringend um antwort

Mädels die kleine maus drückt mir ständig auf den mumu ist das normal oder schon ein zeichen.
Es tut auch weh ab und zu mal

 
6 Antworten:

schleich mich mal rüber!

Antwort von sushiw am 20.02.2010, 22:40 Uhr

Also ich bin keine Ärztin aber bei mir war das auch so. Hat auch manchmal ganz schön gepiekt. Vielleicht sucht sie sich ja den Weg zum Becken wenn sie vorher noch nicht richtig drin lag und kann auch sein das sich da was am MuMu tut sprich das er sich öffnet. So war es zu mindestens bei mir. Und ein bis zwei Wochen später war ich dann ne glückliche Januarmama
Drück dir die Daumen das es nicht mehr so lange bei dir dauert.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe auch bisschen rückenschmerzen

Antwort von selinnur am 20.02.2010, 22:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe auch bisschen rückenschmerzen

Antwort von Emira am 21.02.2010, 9:04 Uhr

Kann sein das es bald los geht und die Maus in Startposition geh.
Warte ab...nimm ein Bad und schau was passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend um antwort

Antwort von franzi1982 am 21.02.2010, 9:07 Uhr

habe das auch in den letzten tag vermehrt,so dass ich vor rückenschmerzen nicht mehr sitzen kann.

bisher hat sich bei mir noch garnichts getan :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringend um antwort

Antwort von MaMo0408, 40. SSW am 21.02.2010, 18:11 Uhr

Ich hab das auch schon seit ein paar Tagen. Zudem auch ständig mal nen harten Bauch oder sonstige Schmerzen. Manchmal denke ich, da ist nur der Wunsch Vater des Gedankens! :-)))

Hab so langsam echt keine Lust mehr. Und Mittwoch ist erst Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe morgen termin FA mal schauen ob sich was getan hat ...

Antwort von selinnur, 40. SSW am 21.02.2010, 23:22 Uhr

heute ist es auch so das sie voll auf meine mumu drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.