Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 9. SSW am 26.06.2009, 13:29 Uhr

Dieses Shirt...

...bekommt definitiv mein Keks, wenn er auf der Welt ist *grrr* :-). Und die ganze Kollektion von Rockstarbaby, die find ich nämlich auch super

http://www.dress2rock.com/shop/product_info.php/info/p2922_-strong-My-Moms-Tattoos-are-cooler-than-your-Moms--strong--br---Kids-Shirt.html/XTCsid/540c3a77e416fef1b9e2e0ca01f35910

 
6 Antworten:

Re: Dieses Shirt...

Antwort von Suschi, 8. SSW am 26.06.2009, 13:52 Uhr

Scheiße, wenn man Bon Jovi Fan ist, nicht?
Find die Sachen auch cool. Weiß aber nicht, ob ich sie tatsächlich kaufen würde. Aber so ein Schnuller muss sein ;-)
Einfach weil ich Bon Jovi liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier

Antwort von Suschi, 8. SSW am 26.06.2009, 13:53 Uhr

http://rockstarbaby-shop.de/?XTCsid=8c2969300a3770918c7d718460783d36

Sind einfach schöne Sachen dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 26.06.2009, 14:23 Uhr

Bon Jovi fan bin ich überhaupt nicht, aber ich find die Sachen einfach cool !!!

Ich mags lieber ein bisschen trashiger als dieses rosa und hellblau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 26.06.2009, 14:38 Uhr

ach ja, danke, aber den Link kenn ich schon .-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Shirt...

Antwort von Hope-so, 8. SSW am 26.06.2009, 19:19 Uhr

also die sachen sind ja wohl echt der hammer... total klasse... die seite hab ich mir gleich unter favoriten gespeichert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Shirt...

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 27.06.2009, 16:14 Uhr

gell??? find ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.