Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84, 21. SSW am 21.09.2009, 10:17 Uhr

Die nächsten schlechten Nachrichten (etwas länger)

Hallo meine lieben Mini-Kugeln.....

bin wieder zurück..... wieso muss im Urlaub immer etwas schief laufen????

Mein Schatz hat sich noch in Deutschland was eingefangen und hat am Montag in Südfrankreich Fieber bekommen. Ende vom Lied war, dass das Fieber ständig gestiegen ist, ich nachts nur noch Wadenwickel gemacht habe und wir dann letztendlich in der Notaufnahme gelandet sind, nachdem mein Schatz am ganzen Körper mit roten Flecken übersäht war und der Provinz-Doc auch nicht mehr ein und aus wusste......

Vier Ärzt haben an ihm rumgemacht, Blut entnommen, Röntgen... das volle Programm. Sie haben nur herausgefunden, dass ein Blutwert der den Entzündungswert anzeigt 130 x höher ist, als bei gesunden Menschen.

WAS mein Schatz hat und vor allem OB es ansteckend ist, wissen wir bis heute nicht.

Haben heute nochmal Termin beim Hausarzt, hoffen dass sich da endlich was klären lässt..... und vor allem ob ich mich schon angesteckt habe.....

Sind gestern erst um 23:30 Uhr gelandet und waren um 02:30 im Bett.... und ich bin wieder um 05:55 Uhr aufgestanden und zur Arbeit, und das alles, damit "die Schwangere nicht wieder blau macht!" und es allen hier in der Arbeit recht macht.....

Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr seid Viren-frei!

Müde Grüße

 
2 Antworten:

Re: Die nächsten schlechten Nachrichten (etwas länger)

Antwort von der-hoppel, 21. SSW am 21.09.2009, 10:29 Uhr

Bei euch reist es doch auch nicht ab.Dann hoffe ich mal,dass er bald wieder fit is und du dich nicht angesteckt hast.Am Schluß ist es die Schweinegrippe.Was man ja nicht hoffen will.

Gruß ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten schlechten Nachrichten (etwas länger)

Antwort von urbalem, 21. SSW am 21.09.2009, 11:58 Uhr

oh je, dann drücke ich mal ganz feste die daumen, dass es nix ansteckendes ist und das es deinem mann bald wieder besser geht

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.