Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 23. SSW am 01.10.2009, 12:33 Uhr

Da ist man mal einen Vormittag nicht online...:-)))

...und dann geht's hier drunter und drüber???

Gut, jetzt arbeit ich erst mal ab...:-))))

1. Das mit dem Beitrag dieser Person zu Emres hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen, ist auch egal, ich werd ihn eh nicht lesen, genauso wenig, wie ich die BILD lese (gleicher Schwachsinn)! Ich hoffe Anett weiß, dass viele (werdende) Mamis hinter ihr stehen!!!!!

2. @MariaS: Juhuu Schnecke, ich finde uns auch alle ganz großartig und bin froh über unser Forum! Und auch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit und Diskussion darüber find ich konstruktiv und nicht so dämlich wie in manchen anderen Foren

3. Die traurige Stimmung durch die schlimme Situation von Anett und ihrer Familie hab ich, besser gesagt mein Prinz, gscheid gemerkt. Der war die letzten beiden Tage super ruhig und hat sich kaum bewegt. Habe gestern Abend dann auch beschlossen, auch wieder schöne Gedanken zuzulassen, sonst bekommt das dem Krümel auch nicht und das will ich nicht. Heute morgen hat er mich dann wieder pünktlich in der früh mit einem energischen Purzelbaum geweckt und ich war soooooooo glücklich :-)))))!!!!

4. Und um meine STimmung noch mehr aufzuheitern, war ich heute morgen mit einer Freundin (die ist seit 1 Woche im Mutterschutz :-))) beim Frühstücken und wir haben ausgiebig über Babythemen gequatscht. Mei, das war wirklich schön!!!

Zu guter letzt, ich schau mir heute das erste KH an, das für die Entbindung zur Auswahl steht. Da ist heute Infoabend mit einem Vortrag und Kreissaalführung (hoffe, es entbindet nicht gard nebenan ne Mama :-))))

So meine lieben Kugeln, ich wünsche euch einen sonnigen Tag (für alle in Bayern Lebende trifft das schon mal zu *grins*) und schick euch ein paar "Glücksmomente"

 
1 Antwort:

Re: Da ist man mal einen Vormittag nicht online...:-)))

Antwort von diespringerin, 21. SSW am 01.10.2009, 17:04 Uhr

Hi Kathrin,

welche Klinik schaust du dir denn an?

Hab mich persönlich für die Geisenhofener Klinik (Tucherpark) entschieden

LG Sandra, der das mit Emres auch ziemlich an die Nieren ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.