Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 19. SSW am 11.09.2009, 17:03 Uhr

bin zurück vom Kh...

hallo

also war bei meiner Untersuchung im KH.....
hab gleich etwas Gewebe entfernen lassen.....ohne narkose....hab kaum etwas gemerkt,war halt unangenehm....und meine Kleine hat getobt in mir...

das wird jetzt alles ins Labor geschickt.....
Dienstag wird das Ergebnis da sein....
und dann mal sehen obs so schlimm ist wie befürchtet....

Sonst gehts scho,blutet halt jetzt bloß ziemlich...

Ist schon komisch,schwanger und Blutung.....
Passt gar net zam....aber ich weiß ja das alles in Ordnung ist...

Hoff nur das hört bald wieder auf....

 
5 Antworten:

Re: bin zurück vom Kh...

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 17:12 Uhr

Man bin ich froh,dass du wieder zurück bist und es euch so soweit gut geht.Hab mir richtig Sorgen gemacht um euch.Aber wird schon alles gut gehen.Bin da sehr optimistisch.Bei einer Frau wie dir kann es doch nur gut gehen.Alles andere wäre echt unfair.Werde weiterhin die Daumen gedrück halten.Und am Dienstag ganz fest an euch denken.

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom Kh...

Antwort von bald-doppelmama, 19. SSW am 11.09.2009, 17:58 Uhr

dankeschön

ist wirklich lieb von dir....
der chefarzt selbst hat es gemacht......er meinte wenn der Befund schlimm ist sagt ER es mir wenns nicht soooooooooo.......... schlimm ist gibt er das Ergebnis an meinen FA weiter....dann wollen wir mal hoffen dass ich nichts mehr vom netten Chefarzt höre....

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom Kh...

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 18:09 Uhr

Das hoffe ich auch für dich.Mag der arzt auch noch so nett gewesen sein,nur wenn er dir dann beim nächsten Mal eine nicht so schöne Diagnose sagt,dann verziechte lieber auf Ihn.
Wie ich schon geschrieben habe,ich drücke dir die Daumen,dass alles gut geht und Ihr bald eine normale Schwangerschaft geniesen könnt.

Melde dich einfach,wenn du Lust zum plaudern hast.Bin für dich da.Egal wie es ausfällt und egal um was es geht.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom Kh...

Antwort von MariaS, 20. SSW am 11.09.2009, 19:04 Uhr

Oh man, ich hab so an dich gedacht! Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald wieder gut ist und keine böse Nachricht kommt.

alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom Kh...

Antwort von Kügelchen4, 18. SSW am 11.09.2009, 20:45 Uhr

Oh man, da bin ich aber erstmal erleichtert und jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen dass du nichts vom Chefarzt hörst!!! Lass dich schön verwöhnen und fühl dich ganz fest gedrück
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.