Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31, 6. SSW am 30.06.2009, 20:39 Uhr

Bin auch dabei

Bin 31 und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 3,5 und meine Tochter ist 2 Jahre alt. Wenn meine Berechnungen stimmen ist mein ET der 27.02.10. Freitag weiß ich mehr da hab ich den ersten Termin beim Frauenarzt.Bin schon ganz aufgeregt.

 
2 Antworten:

Re: Bin auch dabei

Antwort von MariaS, 9. SSW am 30.06.2009, 20:41 Uhr

Na dann herzlich Willkommen hier bei uns!!!!! Ich wünsch dir eine wundervolle und beschwerdefreie Schwangerschaft und Freitag einen tollen erste SS Termin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von urbalem, 10. SSW am 01.07.2009, 17:20 Uhr

ja auch von mir herzlich willkommen bei uns im februarbus. ich wünsch dir auch eine schöne, beschwerdefreie schwangerschaft und im februar ein gesundes baby....

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.