Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 20. SSW am 11.09.2009, 11:18 Uhr

BU Messung

Hallo Mädels!

Nur mal kurz so nebenbei:
Bei Durchsicht der Daten von euch ist mir aufgefallen, das bei manchen der BU irgendwie nicht zum Rest der Angaben passt.

Wenn ihr euren Bauchumfang messt, dann nehmt immer die stärksten Stelle. Bitte NICHT die Taille messen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Maria

 
3 Antworten:

Re: BU Messung

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 11:20 Uhr

Habe meinen BU erst garnicht angeben,sonst bin ich nur noch gefrustet,weil er schon so groß ist.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BU Messung

Antwort von Tani77, 19. SSW am 11.09.2009, 11:24 Uhr

Juhu Süsse!
Hab grad mal meinen BU neu gemessen und er liegt bei 86 cm....
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BU Messung

Antwort von susilein85, 17. SSW am 11.09.2009, 11:32 Uhr

Hi

mein BU liegt bei 90.

Lieben Gruß

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NT - Messung

Hallo ihr Lieben Februar Mamis, Ich habe eine kurze Frage. War gestern bei der NT - Messung. Er hat zweimal 1,8 gemessen und einmal 1,9. Er meinte alles bis 2,5 sei im Rahmen. Das Nasenbein war auch gut darstellbar. Auf den Bluttest muss man halt noch warten... Nun hab ...

von Häschen95, 14. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Zurück von der Messung

Huhu ihr Lieben, Ich bin zurück und glücklich :) Nachdem wirklich 20min geschallt würde und das kleine demonstrativ nur den Rücken und Po gezeigt hat, ich dann 20min draußen rumlaufen müsste und danach immer noch ein schöner Rücken zu sehen war.... ( hehe, die Sturheit kommt ...

von milkyway82, 14. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NT Messung, neues Foto & 3D Miniouting

Hallo ihr Lieben War ja auch heute bei der Nackenfaltenmessung. Meine Ma war dabei, alleine hätte ich mir zu sehr in die Hose gemacht. Zuerst wurde normal über den Bauch mit einem super Gerät geschallt. Eumel hat schwer getobt. Wir haben alles gesehen

von Tyrolean, 13. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Gestern FA Termin und Frage an euch wg. NT Messung

Hallo zusammen Gestern waren wir zum "ausführllichen Gespräch" und Ultraschall beim Doc. Mein Mann war berufsbedingt das erste Mal dabei. Dem Krümel geht es super. Er ist 3,24 cm groß und hat kräftig getanzt in seinem Häuschen . ...

von Tyrolean, 10. SSW 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NF Messung

hallo ihr lieben obwohl ich nicht wirklich mit einem auffälligen ergebnis gerechnet habe, bin ich schon erleichtert, dass "wir" einen guten NF wert haben. so ist das, wenn man die biblische altersgrenze von 35 überschritten hat. euch wünsche ich auch einen super schönen ...

von niva 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.