Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilein85, 17. SSW am 10.09.2009, 11:42 Uhr

außerplanmäßiger FA Besuch

ich war jetzt beim arzt wegen der sache mit meinem hund...

mein arzt hat heute zu viele Termine undich war bei der ärztin gewesen und das ist ne gemeinschaftspraxis...die frau war der hammer...sie hat mich echt gefragt, was da jetzt von ihr will (als ich ihr erzählt habe, was passiert ist) und meinte nur so na ja, andere frauen arbeiten auf dem feld und bekommen auch 12 gesunde kinder...sowas von unverschämt....danach kurzen ultraschall (1 Minute, die hatte eine uhr im zimmer) Kind bewegt sich, herz schlägt, alles wunderbar...

zum schluss meinte sie, aber kommen sie frühestens in drei wochen wieder, so oft brauchen Sie nicht kommen...

ich könnte mich echt grad aufregen, aber gott sei dank gehts dem krümelchen super...

 
7 Antworten:

Re: außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Anple81, 18. SSW am 10.09.2009, 11:47 Uhr

Erstmal klasse das es deinem Krümel gut geht

Aber das isr echt frech von der Ärztin. Würde trotzdem zum nächsten termin gehen, den du von dem FA bekommen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von franzi1982, 17. SSW am 10.09.2009, 11:54 Uhr

frechheit pur von der ärztin.
habe mir auch grad einen termin bei meiner ärztin geholt,wegen meinen beschwerden.

aber trotzdem gut,das es deinem krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susilein85 ****etwas länger****

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 10.09.2009, 11:55 Uhr

Wie kann die nur so dreist sein und so was fragen?Hallo,du bekommst ein Baby.Das ist dein gutes Recht,schauen zu lassen,was los ist.Wäre was gewesen,was wäre dann?Hätte is es dan auch runter gespielt?Man,man,man.Das es solche Ärte immer noch gibt.Ich kenn das aber.Hatte ich auch schon mal den Fall.War auch eine Ärztin.Aber so ne alte Schreckschraube.Wenn ich nun einen Termin ausmache und gefragt werde,zu wem ich will,sag ich immer zu jedem anderen,nur nicht mehr zu der.Einfach ein unmögliches Verhalten.Aber wehe wir kommen an und haben schlechte Laune.Dann wird man sogar von der Praxis verwiesen.War bei einer Bekannten von mir.
Das wichtigste ist ja,dass es dir und deinem Baby im Bauch gut geht.Und das tut es anscheinden ja,nach der,wenn auch kurzen Untersuchung.
Also Kopf hoch und entspannen.Kannst deinem Hund ja nicht mal verübel.War einfach nur mal liebesbedürftig.Ich kenn das von meinem.Ist aber mit deinem nicht zu vergleichen.Der hat j nur 3kg.Aber merkt man auch.

Ganz liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von perlmutt, 20. SSW am 10.09.2009, 12:00 Uhr

Oh toll, gehts deinem Bauchschatz gut

Ich denke, lieber zu viel gehen, statt einmal zu wenig! Ich würde auch in zukunft gehen, wenn mal was ist, spontan nur um sicher zu sein, ob alles io ist! So etwas würde ich mir keinen Kopf machen..

lg perlmutt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein letzter FA...

Antwort von misskittybelly, 19. SSW am 10.09.2009, 12:14 Uhr

... war auch so.
Bin noch während der letzten SS zu einem anderen gewechselt.
Bin im Bus mal kurz ohnmächtig geworden (hatte eh schon mit dem Kreislauf zu tun und hatte keinen Sitzplatz mehr bekommen).
Hatte dann natürlich Angst, weil man ja so viel hört, dass das Kind zu wenig Sauerstoff bekommt, etc.
Bin deswegen schnurstracks zu meinem FA.
Der meinte dann nur zu mir : "Wenn sie ein zusätzliches Ultraschallbild ahben wollen, dann zahlen sie gefälligst. Wenn sie wirklich umgekippt wären, hätte man ihnen einen Krankenwagen gerufen."

Das fand ich eine absolute Oberfrechheit!
Das war das letzte Mal dass ich bei diesem Arzt war.
Er hatte wohl acuh schon länger keine Lust mehr.
Seit Anfang des Sommers ist er endlich in Rente :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein letzter FA...

Antwort von PepperMint, 21. SSW am 10.09.2009, 12:22 Uhr

Erstmal schön das es deinem Krümelchen gut geht!!!

Aber es ist ja echt der Hammer was sich manche Ärzte so leisten.
Find das sowas von unverschämt!!!
Ich glaube es wäre gut wenn man grade sowas auch mal ab und zu der Ärztekammer meldet!!!
Vielleicht denken dann manche Ärzte mal nach was sie sagen und tun oder bzw. nicht tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @der-hoppel

Antwort von susilein85, 17. SSW am 10.09.2009, 13:07 Uhr

ja, ich war auch ziemlich geschockt von ihr...aber gott sei dank muss ich ja hoffentlich nicht nochmal da hin...

ich nehme es meinem hund auch nicht übel...wenn sie nur "draufgetreten" wäre, wäre es auch nicht schlimm gewesen, aber sie ist oben von der Couch direkt mit vollem schwung auf meinem bauch gesprungen und das tat schon weh...

aber hauptsache dem baby gehts gut...

jetzt kann der tag glücklich weiter gehen...

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.