Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1, 20. SSW am 05.10.2009, 12:22 Uhr

an alle algemeine umfrage

hallo ihr lieben kugelbäuche....
wann genau habt ihr euren kleinen stöpsel gemerkt????
bei mir gehts jetzt grad so langsam los, und mich interessiert, wann man es richtig dolle spürt und wann, also wenn ihr im bett liegt oder wenn ihr rumlauft????
glg nadine+stöpsel1

 
6 Antworten:

Re: an alle allgemeine umfrage

Antwort von aida1 am 05.10.2009, 12:23 Uhr

sorry l vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle algemeine umfrage

Antwort von meve, 23. SSW am 05.10.2009, 12:27 Uhr

Ich merke meinen Krümel mal mehr und mal weniger. Gerade wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, fällt mir abends auf, dass sich mein Krümel den ganzen Tag nicht gemeldet hat. Meine FÄ meinte aber, dass das normal sei.
Wenn ich aber ruhig auf der Couch liege und die Beine hoch habe, dann klopft es schonmal häufiger.
Ich warte also auch noch auf heftigere Tritte...

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle algemeine umfrage

Antwort von hubsl, 20. SSW am 05.10.2009, 12:47 Uhr

hallo,

ich hab meins so 18 woche das erste mal leicht gemerkt...dann war wieder etwas ruhe...und seit der 19 sind die bewegungen regelmäßiger und öfter.....

meins scheint aber eher ruhig zu sein, ist auch ein zartes baby...laut fd.....und tritt noch nicht sooooo dolle zu....das kommt aber sicher noch.....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle algemeine umfrage

Antwort von rotezora82, 23. SSW am 05.10.2009, 12:54 Uhr

Also ich merkt den Kleinen Wurm seit ungefähr ner Woche echt stark und auch regelmässig, halt mal mehr mal weniger!
Aber stimmt schon, wenn ich unterwegs bin merke ich ihn auch nicht so, oder man nimmt es nicht so wahr!
Außerdem ist jedes Baby anders!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle algemeine umfrage

Antwort von Anne80, 23. SSW am 05.10.2009, 14:17 Uhr

So seit der 18/19. SSW merk ich sie und seit ca 1,5 Wochen geht's richtig rund. Ich merk sie früh, mittags, abends
Als ich letzte Woche mal in der Wanne lag, hat sogar schon mein Bauch gewackelt.
Und erst gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, wenn die Maus später auch so aktiv ist, können wir uns auf was gefasst machen

Aber Gedanken brauchst dir keine machen, ist bei jeder Frau und jedem Kind anders!

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle allgemeine umfrage

Antwort von Little_J., 21. SSW am 05.10.2009, 17:30 Uhr

Also ich hab mein Würmchen in der 19. SSW gemerkt also so richtige Tritt die ich spüre bzw. jmd. anderes,wenn die Hand drauf liegt. Also bei mir ist es egal,ob liegen oder sitzend. Ich muss nur gerade nicht viel bewegen,dann bewegt sich es von alleine =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.