Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin, 22. SSW am 06.10.2009, 9:41 Uhr

An Pfefferblume...

Hallo Kathrin,

wollte wissen wie die Klinikbesichtigung gelaufen ist?
Welche habt ihr euch denn angeschaut.
Wir haben uns am Freitag diesbezüglich endgültig festgelegt.

Nur noch 2 Wochen, dann geht´s auf zur Babymesse, juhu.

P.s. Ganz hübsche Bilder hast du eingestellt.

Liebe Grüße Sandra

 
3 Antworten:

Re: An Pfefferblume...

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW am 06.10.2009, 9:49 Uhr

Hallo Sandra,

wir haben es letztens nicht mehr geschafft, da wir noch ein Stillkissen gekauft haben und dann grandios im Berufsverkehr standen :-(!

Hab jetzt aber mal die Termine für Ende Oktober rausgesucht und werden dann alle drei gleich anschauen.

Bei uns fällt die Entscheidung zw Frauenklinik Maistrasse, Frauenklinik Taxisstrasse und Rechts der Isar, im Moment tendiere ich zur Taxisklinik, obwohl die definitiv am weitesten entfernt ist:-), mal sehen .-)!

Wo willst du hin?

Freu mich auch schon auf die Messe und hoffe, ich bin fit genug. Bin leider immer noch wegen frühzeitiger Wehen krankgeschrieben und muss jetzt auch zusätzlich Utrogest nehmen (hat man anscheinend rausgefunden, dass das nicht nur in der Frühschwangerschaft gut ist, sondern auch Frühgeburten in der späteren SS "verhindern" kann).

Stell auch mal wieder ein Bild ein, wie ist denn das Bauchwachstum bei dir??? *neugierigbin* :-)

Liebe Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Pfefferblume...

Antwort von diespringerin, 22. SSW am 06.10.2009, 12:30 Uhr

Hallo,

also der Bu liegt nun bei ca. 88 cm.

Ich habe meinen Sohn Sebastian 2001 in der Taxisklinik entbunden.

Die kleine wird in der Geisenhofenerklinik am Tucherpark zur Welt kommen, haben uns dort auch am Freitag vorgestellt und ich hab den operierenden Arzt kennengelernt.

In der Maistrasse wurde ich geboren

Kathrin mach dir bitte nicht zu viele Sorgen wegen dem Utrogest, hatte bei Sebastian Wehen ab der 23. Woche mußte Unmengen Partusisten (Wehenhemmer) schlucken und dann kam der kleine Mann genau am ET mit 3860 g und 55 cm Länge. Also gewiß kein Winzling.
Und so sieht er 8 Jahre später immer noch aus, schlank wie eine Bohnenstange aber verhältnismäßig groß.

Meine Daumen sind gedrückt, dass sich deine Wehen wieder normalisieren.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Pfefferblume...

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW am 06.10.2009, 14:51 Uhr

Ja das wär toll, wenn er noch bis zum ET drin bleibt :-)))))!!! Was hältst du von der Taxisklinik, wenn du da deinen Sohn entbunden hast? Bin schon gespannt auf die ganzen Infoabende, was mein Buach mir dann sagen wird :-)

LG,
Kathrin

P.S. Bild her :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.